JETZT! Möglichkeiten SHOCK2 zu unterstützen!

Auch für das SHOCK2 Projekt waren die letzten Monate eine herausfordernde Zeit! Dank unseren Lesern, Hörern, der Community und den SHOCK2 VIPs ist jedoch nicht nur der Betrieb, sondern auch die laufende Weiterentwicklung weiterhin möglich.

Auf dieser Seite möchten wir euch aktuelle Informationen bereitstellen, wie ihr SHOCK 2 unterstützen könnt, denn jeder neue VIP und jeder Einkauf über die Partnerlinks sichert den Betrieb weiterhin ab.

Habt ihr Fragen, ein Anliegen oder benötigt ihr Hilfestellungen, zögert nicht uns eine PM hier im Forum an @SHOCK zu schicken oder eine Mail an redaktion@shock2.info

SHOCK2 VIP Mitgliedschaft

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

Einkäufe über SHOCK2 Partnerlinks

Wer über die SHOCK2 Partnerlinks einkauft, bezahlt keinen Cent mehr, sorgt aber dafür das ein kleiner Betrag in die SHOCK2 Kasse wandert:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten die ihr kaufen möchtet über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

PayPal Spenden

Ab sofort ist es auch möglich uns einen Betrag für den Betrieb und die Weiterentwicklung von SHOCK2 über PayPal zukommen zu lassen:

PayPal Spendenlink: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=MVMFE2P5VXYQE

13 „Gefällt mir“

Beliebte Amazon Links:

3 „Gefällt mir“