VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen Premierentickets zu Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben startet am 30. März in den Kinos.

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

Wir verlosen exklusiv unter unseren SHOCK2 VIPs folgende toll Preise zum Filmstart:
  • 6 x2 Tickets für die Premiere von Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben in Wien
Achtung: die Premiere findet am Dienstag, 28.03. im Cineplexx Donau Zentrum statt (Kartenabholung ab 19:00 Uhr. Filmstart: 20:00 Uhr) Bitte nur mitmachen, wenn ihr auch kommen könnt!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst?

Einfach hier im Forum antworten, dass ihr gerne, die die Premiere besuchen wollt!

Schick uns deine Antwort bis spätestens 22.3.2023 (23:59)! Die Gewinner werden danach benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Bildrechte: © 2023 Paramount Pictures

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne 2 Tickets für die Premiere gewinnen!

1 „Gefällt mir“

Na aber Hallo! Da bin ich mit Freude dabei und versuche ebenfalls mein Glück 2 der begehrten Karten zu gewinnen! :smiley:

Der Film könnte eine richtige Überraschung werden. :blush:

1 „Gefällt mir“

wäre liebend gerne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Sache, da wäre ich sehr gerne dabei!

1 „Gefällt mir“

Na klar würde ich gerne 2 Tickets für die Premiere gewinnen! :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Den Film würde ich sehr gerne sehen! Deshalb mach ich auch beim Gewinnspiel sehr gerne mit!

1 „Gefällt mir“

Würde mich drüber freuen :slight_smile:

Gerne! Bitte schick mir bei Gelegenheit noch eine PM unter welchem Namen/Mail Adresse du als SHOCK2 VIP registriert bist. Danke!

Ich wäre auch gerne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre voll super, ich wäre voll gerne dabei!

Auch bei dir bitte! Bitte schick mir bei Gelegenheit noch eine PM unter welchem Namen/Mail Adresse du als SHOCK2 VIP registriert bist. Ich kann dich derzeit noch nicht zuordnen. TNX

Wäre sehr gerne dabei. Der Trailer schaut gut aus

Der Trailer schaut Mega aus, wäre sehr gerne dabei

Ich würde gerne mit meiner Frau zur Premiere kommen

Hey Daniel, unter welchem Namen bist du den als SHOCK2 VIP eingetragen, konnte dich nicht finden. :slight_smile:

Ich möchte sehr gerne 2 Karten für die Premiere gewinnen

Würde mich riesig über die Karten freuen!! :smiling_face:

Gerne dabei. Daumen ganz fleissig gedrückt.

Ich würde gerne die Premiere besuchen!