VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen Premierentickets zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem startet am 03. August in den Kinos.

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Wir verlosen exklusiv unter unseren SHOCK2 VIPs folgende toll Preise zum Filmstart:
  • 2x2 Tickets für die Premiere von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem in Wien
Achtung: die Premiere findet am Dienstag, 01.08. im Cineplexx Millennium City. (Kartenabholung ab 16:00 beim Kronehit Schalter. Filmstart: 17:00) Bitte nur mitmachen, wenn ihr auch kommen könnt!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst?

Einfach hier im Forum antworten, dass ihr gerne, die die Premiere besuchen wollt!

Schick uns deine Antwort bis spätestens 26.7.2023 (23:59)! Die Gewinner werden danach benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Bildrechte: © 2023 Paramount Pictures

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an 30. Juli?

1 „Gefällt mir“

Edit: ich steige leider aus, da es sich von meiner Arbeitszeit doch nicht ausgeht.

2 „Gefällt mir“

Edit: leider geht es doch nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wär nice :slight_smile: cowabunga!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte unglaublich gerne mit meinem Sohn die Premiere von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ besuchen, er ist der allergrößte Ninja Turtles Fan, den ich kenne. :smiling_face: :ok_hand:

:turtle: :turtle: :turtle: :turtle: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, bitte schreibe mir eine PM unter welchem Namen du als VIP Registriert bist damit ich dich eintragen kann :slight_smile:

da ich beim vip kino abend nicht dabei sein kann, versuche ich mein glück hier :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Film sehr gerne mit meiner Nichte sehen.

Ich wär gerne mit meiner Tochter dabei​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Viel Glück allen VIPs die hier mitmachen! Eure Gewinnchance ist nochmal gestiegen weil ich meine Teilnahme leider zurückziehen muss. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls, ich muss leider auch absagen

Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen, danke!

Gerne bin ich dabei - gemeinsam mit meinem Neffen. Wir freuen uns bei einer Berücksichtigung bezüglich der beiden Karten.
Alles Gute

Andreas

Ich würde gerne zur Premiere kommen!

Da probiere ich auch noch gerne mein Glück! Tolles VIP Gewinnspiel!

Gewonnen haben:

@Elektrozwerg und @chillmoreman
Alle weiteren Infos kommen gleich per PM!
Wünsche euch viel Spaß im Kino!

4 „Gefällt mir“

yay thanks :smiley:

1 „Gefällt mir“