SHOCK2 Review & Preview Podcast - Picard - Kirby - GT7 - Rot - Warhammer+ - Triangle Strategy

In diesem VIP-exklusiven SHOCK2 Special-Podcast plaudert Michael mit Christoph (@Wiesi ) über Kirby und das vergesse Land & den neuen Pixar-Film Rot. Florian (@Jokus ) serviert uns ein Audio-Review zu Triangle Strategy auf der Nintendo Switch und fliegt in ferne Welten bei der zweiten Staffel von Star Trek Picard. Außerdem brettert Nikolai (@Nik ) in Gran Turismo 7 über die Rennstrecken und Sven (@Cashun ) bewertet die neue Warhammer+ Animations-Serie: The Exodite!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

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@SHOCK wurden für diese 2,5D Spiele wie sie sie nennen nicht die unreal engine 4 genutzt? Breavly Default hat jedenfalls auch einen andern Stil. Generell etwas negativ der Herr @SHOCK aber die globale Lage macht das durchaus verständlich.

Den Vergleich GT7 und Elden Ring kann ich gut nachvollziehen.

Beim Kirby Spiel finde ich die Welt an Kirby verschwendet. Hab die Demo gespielt und die Levels bzw. das Level sieht fantastisch aus. Nur Kirby ist nix für mich.

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Kann sein, dass sie darunter liegt, aber darüber gestülpt allerlei Modifikationen und Plugins.

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Die Engine im Hintergrund ist die Unreal Engine 4, das ist richtig, auch etliche der Tools wurden verwendet. Gibt einige interessante Artikel dazu. Ich hab jetzt aber noch nichts genaues gefunden, aber ich nehme an, sie werden - wie ja meistens bei UE4 - trotzdem auch selbst einiges für den Stil zur Engine dazuprogrammiert haben.

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