SHOCK2 Review Podcast: God of War Ragnarök - Black Panther: Wakanda Forever - Resident Evil Village DLC

In diesem VIP exklusiven SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Nikolai über God of War Ragnarök auf der PlayStation 5, die Resident Evil Village - Winters Expansion und den neuesten Marvel Kinofilm: Black Panther: Wakanda Forever!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Achtung: Diese Podcast Sendung ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Sendung-Links:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“