Der SHOCK2 Wochenstart 07.2021.EINHUNDERTZWEIUNDZWANZIG

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertzweiundzwanzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Welche Spiele erscheinen nächste Woche? (15.2.-19.2.)

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (8.2.-14.2.)

Möglichkeiten SHOCK2 zu unterstützen!

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die neue Gameminds Folge diese Woche! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ob tatsächlich ein Zelda Game&Watch kommt…

Das Original ist ein Dual Screen Gerät, was die Produktionskosten für ein akkurates Remake schon ordentlich in die Höhe treibt - außer sie nehmen das Kastl von Mario und geben die weniger gute Umsetzung der GBA Version des Zelda Game&Watch - dann ist es aber ein Griff ins :toilet:

Nintendo hat es ja auch bei Mario nicht geschafft die eigentliche Super Mario Bros. Version für Game & Watch zu integrieren. Da ist Zelda 1 &2 und Balls mit Link drauf und fertig. Was ihr wollt auch die GBA Version Link to the Past…? Nope!, vielleicht ein anderes mal. Bin großer Fan der kleinen Konsolen aber Game & Watch war leider ein super ansatz aber halt viel zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich ja echon wieder verdrängt, dass das Super Mario Bros. Game&Watch Spiel gar nicht mit drauf ist, von daher hat sich das Zelda Game&Watch wieder erledigt und ein Screen reicht :pleading_face:

Das sie Zelda 1 und 2 drauf packen, wär ja schon mehr als bei Mario, den japanischen Teil 2 erkenne ich leider als solchen nicht an :wink:

Aber bin immer noch guter Hoffnung, dass ein Mod in Form eines Platinen Tauschs für das Game&Watch entwickelt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“