Shock2 bei Patreon & Steady

Nein Spotify greift nur den normalen Feed ab. Generell ist Spotify alles andere als ein guter Podcast Client! Schaut euch lieber Dinge wie Pocket Cast an.

3 „Gefällt mir“

Ja, das sowieso. Kann Spotify bei Podcasts auch nicht empfehlen.

Okay - na ich möchte Spotify mal zugute halten dass ich so überhaupt erst versucht wurde den Podcast zu hören ^^

Danke für euer Feedback.

Absolut! Es hat einen Grund warum wir Spotify überall einbauen, durch diesen Kanal bekommen wir laufend neue Hörer! Die Aussage bezog sich nur auf das dauerhafte Podcast hören,

2 „Gefällt mir“

Patreon jetzt auch mit Lastschrift

2 „Gefällt mir“

Mir werden nur 5 Consol AT Archiv Ausgaben zum Download angezeigt. Übersehe ich welche oder wurden bisher die 5 Stück veröffentlicht ?

Eigentlich ist immer nur eine Ausgabe als Download verfügbar. Als danke schön für neue Patreons haben wir uns aber entschlossen ein paar mehr Online zu halten. Solltest die eine bestimmte Ausgabe suchen die schon veröffentlicht wurde, kannst du dich jederzeit aber an mich wenden. Langjährige Patreons bekommen dann von mir einen Link.

Hier siehst du welche Ausgabe schon veröffentlicht wurden: https://mag.shock2.info/?s=CONSOL+Archiv-Ausgabe

Die nächste Folge bereits nächste Woche. Vorher gibt es aber dann auch endlich den nächsten Schwung Archiv Podcasts.

2 „Gefällt mir“

bzw auch mitt apple-pay, gerade vorhin mir shock2-patreonship geleistet. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wurde auch Zeit du Schlawiner!

3 „Gefällt mir“

Auf steady geht ja das eh schon immer, oder?

Vielen Dank auch an dieser Stelle!

2 „Gefällt mir“

Achtung, es gibt bei Patreon ein kleines aber doch sehr wichtiges Update bzw. eine Verbesserung für alle die VIP werden wollen bzw. wieder VIP werden!

Bisher war es so, dass neue VIPs am ersten Tag bei Patreon bezahlt haben und dann an jedem ersten. Das führt dazu, dass einige User zweimal kurz hintereinander zahlen mussten.

Ab sofort gibt es endlich einen neuen Abrechnungszeitplan
VIPs werden an dem Tag belastet, an dem sie der Mitgliedschaft beitreten, und dann monatlich an demselben Datum. Wenn beispielsweise ein Patron am 10. eines Monats beitritt, wird seine Zahlungsart an diesem Tag und dann monatlich am 10. belastet. Die Zahlungsarten aller bestehenden Patrons, werden weiterhin am 1. eines jeden Monats belastet.

Wer also VIP werden möchte (gerade ist eine tolle Gelegenheit vor dem SHOCKtober) muss nicht mehr auf den ersten warten sondern kann sofort VIP werden :slight_smile:

VIP werden auf Patreon: https://www.patreon.com/shock2

7 „Gefällt mir“

Im Stay forever Newsletter ist eine Liste der Games podcast im deutschsprachigen Raum shock2 in der Top ten zu sehen ist eine große Freude

Bild

8 „Gefällt mir“

Cool! Von denen in der Liste höre ich tatsächlich nur S2.

Von den Top 10 höre ich 6 und unterstütze aktuell 3.

Hören tu ich einige aus der Liste, aber unterstützen inzwischen nur noch Stay Forever (mein absoluter Lieblingspodcast) und natürlich Shock2.

Ich hätte auch mit deutlich mehr für die Spieleveteranen gerechnet. Wenn ich auch zugeben muss das die früher in großer Runde viel besser waren.

Erklärtes Ziel für die 2023, die 200 Unterstützer voll bekommen. Kommt schon Leute das schaffen wir. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn aus der Liste außer Shock2 gar niemanden. :sweat_smile:

Wär aber sonst so oder so eher im englisch sprachigen Raum unterwegs.

3 „Gefällt mir“

Von den aufgelisteten Podcasts unterstütze ich nur The Pod, die ich schon seit 2015 höre. Bei Stay Forever, den Spieleveteranen, OK Cool, Games Insider und Insert Moin höre ich ab und zu mal eine Folge. Im englischsprachigen Raum höre ich nur noch selten mal Easy Allies und Triple Click, zu mehr fehlt einfach die Zeit mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Rechtzeitig zum SHOCKtober gibt es eine Neuerung die immer wieder gewünscht wurde!

Nach den Kapitelmarken im Wochenstart gibt es alle VIP Inhalte nun auch über Spotify!

Patreon SHOCK2 VIP Inhalte auf Spotify:

Steady Spotify SHOCK2 VIP Inhalte auf Spotify:

viel Spaß damit! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Großartig, 1000 Dank!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“