Der SHOCK2 Wochenstart 16.2024.281

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 281. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Auf die Comix und ein Treffen mit @SHOCK freu ich mich schon :blush:

Vll trifft man ja noch andere User. Werd am 25. kommen.

Werde an beiden Tagen die Comix besuchen und Anne-Sophie voraussichtlich nur am Sonntag.

Freuen uns ebenfalls wieder Community Mitglieder zu treffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vll lauf ma uns über den weg! :smiley:
Dann gibts noch ein persönliches Danke für den Morland Tipp ^^

1 „Gefällt mir“

Ich find die Idee super, in sich eher abgeschlossene Themenblöcke aus den langen VIP-Formaten auch als kurze Version für alle zugänglich zu machen. Und freu mich auch, dass sie so erfolgreich sind! :grinning: :+1:
Als VIP hätte ich nur eine Bitte dazu: könnte man dieses Format auch im Folgennamen ersichtlich machen? Momentan heißen sie noch „Audio-Talk“ wie frühere extra Folgen auch (und auch ähnlich zu „Audio-Review“) und nur in den Shownotes steht dann, dass es ein Auszug aus Neo oder Gameminds ist. Und so wüsste ich gleich auf den ersten Blick, dass ich diese Folgen überspringen kann, weil ich mir ohnehin die lange Version anhöre und es dann nicht doppelt hören möchte, wenn sie mir in den VIP-Feed gespielt werden. Vielleicht fällt ja jemanden ein netter Name für dieses Format ein? Neo Shorts, Snack, Fokus, … mir egal, hauptsache es steht im Titel. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ist mir auch schon so gegangen. Erst wie ich gecheckt habe, dass da ausgegliedert ist, habe ich aufgehört zu hören.

Dacht das Format heißt „Audio Talk“ ?