Der SHOCK2 Wochenstart 03.2025.318

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 318. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Nicht das es an Content fehlen würde und auch mit Hinblick auf den neuen Podcast mit HPG aber das Neos strauchelt liegt doch vermutlich an einer Person die sich von Shock2 etwas zurückgezogen hat. Will man das nicht offen kommunizieren? Ist ja nix schlimmes, ich bin sicher fast alle hier haben Verständnis für andere individuelle Entscheidungen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das man das Personal austauscht. Jemand macht ja gerade mehr (um nicht zu schreiben sehr viel) und jemand weniger. Alles normale Vorgänge, mich wundert etwas das darüber hinweggegangen wird, wo wir doch so eine kleine eingeschworene Gemeinde sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt immer mal Zeit wo jemand mehr Zeit für sein „Privatleben“ braucht und eben Energie gesammelt werden muss. Sobald die da ist, wirds mit NEO weiter gehen und erste Zuckungen gibts bereits …

2 „Gefällt mir“

Gerade Video Content von SHOCK2 auf Instagram gesehen?

Ist das schon SHOCK2 Live? @Dorner

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht Shock2 Live

Gerüchte dementieren Nintendo-Style-101

1 „Gefällt mir“