Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 339. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!
Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE
Ich freu mich auf das neue Format! Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Produktion!
@Erfolg der Switch 2: Ich würde diese Verkaufsrekorde nicht überbewerten. Eine PS5 hätte ähnliche Absätze erreichen können - doch es gab zu wenig Hardware zum Start. Das muss man Nintendo lassen - sie haben es geschafft grobe Engpässe zu vermeiden und so gut wie Alle bedient die aktuell Interesse daran hatten. Wie weit sich dieser Absatz fortsetzt, bleibt einmal abzuwarten.
Kurzer Nachtrag (kommt für die VIPS auch noch per Mail in den nächsten Tagen), das neue Format verschiebt sich um ein paar Tage. Wie nehmen leider erst am Sonntagabend auf.
Wahrscheinlich gibt es deshalb:
Freitag: SHOCK2 Live
Samstag/Sonntag: Wochenstart vorgezogen
Sonntag/Montag: SHOCK2 Redaktionsgewitter #01
Zunächst einmal möchte ich mein Mitgefühl aussprechen mit dem User / der Userin, dessen Tochter auf die Schule geht. Ich hoffe, dass ihr das alles verarbeiten könnt und keine Angst den Alltag bestimmen wird!
Achtung harter Cut:
Nice! Auf ein Podcast wie zu consol Zeiten wo einfach über die neuen Themen geredet wird und was man so gezockt und geschaut hat, ohne dass es super durchgeskriptet ist, freue ich mich sehr! Mehr Podcasts ist immer gut. Und freu mich, dass Clemmens auch wieder am Start ist. Über den Namen des Casts lässt sie wieder ein wenig streiten, aber das ist am Ende auch egal.
Aber was anderes, weils ein wenig passt. Gibt es schon Pläne zu einer neuen Gameminds Folge in den kommenden Wochen? Und ist das Format 2x5 (hieß es so? Das maximal 5 Minuten Ding) noch aktiv nur fehlten die Themen oder erstmal auf Eis gelegt?
Oh ja und es zeichnet sich gerade ab das es eine ganz besondere wird. (ich hoffe die Sache ist schon diese Woche so in trockenen Tüchern, das ich im Wochenstart etwas erzählen kann.
Das 5 Minuten Ding soll in etwas adaptierter Form zurückkehren.
Machst du das? Sehr gut, das zeigt mir, dass ich den Namen richtig gewählt habe.
Achja, und wegen HoMM III: Das ist tatsächlich wohl der absolute Fan-Favorit der Reihe. Vor allem ab der Ubisoft-Übernahme gabs eher Kritik an der Reihe, insofern … das scheint so ein wenig der Gold-Standard zu sein.