Der SHOCK2 Wochenstart 08.2025.323

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 323. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Achtung wer die alte Folge hört:Der Fehler wurde inzwischen behoben. Bitte einfach die Folge löschen und neu laden. Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung @shock ! Hoffe deine Zahnschmerzen sind bald vorbei und dein Zahn gibt dann eine Ruhe!

Diesen Donnerstag, den 27. Februar findet ab 15 Uhr zum Pokémon Day auch die Pokémon Presents statt. Freue mich darauf und hoffe auf neue Infos zu Pokémon Legends Z-A und eventuell neue/ alte Retro Games für NSO :slight_smile:

Auch von mir alles Gute für deinen Zahn! (bin ich froh sowas nicht zu kennen)

Das sind diesmal ja einige gute Inhalte!

Ich glaube 2025 wird nun das Jahr der Cozy Games für mich. :joy:
Während ich weiter auf Tiny Bookshop warte werde ich wohl ein Museum eröffnen. :face_with_hand_over_mouth: