Der SHOCK2 Wochenstart 35.2024.300 - DREIHUNDERT

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 300. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Hier haben sicher schon einige gratuliert vorm Forums-Crash. Von mir auch noch alles Gute und auf viele weitere Wochenstarts! :partying_face:

Und ich stell mir jetzt die Stimmen der Forumsmitglieder natürlich alle genau so vor, wie sie hier geklungen haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an, alles gute zur 300. Folge :partying_face::tada::clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ich hoffe du warst mit der Stimme die dir Jana zugeteilt, hat zufriden… die erste klang eher wie Bibi Blocksberg,

Was hatte ich geschrieben…? Ungefähr so:

Sehr cooler Einstieg in die Jubiläumsfolge! :+1: :smiley:

Und das Schlussplädoyer von @SHOCK für ein konstruktives Diskussionsverhalten und eine positive Grundhaltung zu den Shock2-Themen fand ich sehr stark. Hätte ich gern als Transkript zum Weiterverbreiten. Das hat mir voll und ganz aus dem Herzen gesprochen. :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Einspieler mega gefunden und hoffe, dass mehr von den User-Beiträgen in den zukünftigen Podcast eingespielt werden (wie von @SHOCK berichtet)

3 „Gefällt mir“

Ach, sie dürfte mir eh jede Stimme geben, die sie mag. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dank Weihnachtspodcast hoff ich doch, es weiß jeder dass ich nicht so kling :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hehe. Dieses Jahr müssen alle, die ihre echte Stimme wieder in die Erinnerung der Community bringen wollen, zur Sicherheit halt (wieder) einen Einspieler für den Weihnachtspodcast schicken. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das klingt dann wohl ungefähr so:

:sweat_smile:

Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zur 300! Schon Wahnsinn wie schnell da die Zeit verfliegt.

Die Idee mit den KI-Stimmen fand ich übrigens auch sehr gut. Gerne öfters, wenn es passt. :blush:

1 „Gefällt mir“