SHOCK2 Special XL Wochenstart 321 mit Gästen und Ankündigungen

Diese Woche präsentiert Michael im SHOCK2 Wochenstart ein XL-Special mit vielen Gästen! Neben dem Service-Teil gibt es natürlich den Brettspiel-Tipp mit Tristan von Siren Games, ein Audio-Review mit Christoph zu Kingdom Come: Deliverance 2, ein Gespräch mit Daniel zum neuen SHOCK2 Live Video Format und Hanns Peter Glock der die Trailer zu Jurassic World: Die Wiedergeburt und The Fantastic Four: First Steps analysierst und den Termin für das neue Podcastformat "Filmkiste" verrät.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
5 „Gefällt mir“

OK gleich mal ein Wochenstart Special mit 100 Minuten und Gästen am Montag… kann man machen! Danke!

2 „Gefällt mir“

Toller XL Wochenstart! @Wiesi @Tanystropheus @Dorner und natürlich auch @Blue_Scribe waren eine tolle Bereicherung!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smile:

Coolio. Freuen uns schon aufs Spielen dann hihi :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, war/ist super.
Nur vermiss ich die Kapitelmarken sehr stark, insbesondere, weil es kein Block am Schluss ist also nicht am Stück kommen.

Sieht bei mir so aus →

Dürfte irgendwas mit der KI falsch gelaufen sein, zumindest gehe ich davon aus, dass die eine KI setzt.

Ja gibts nächstes mal wieder diesmal wars je ein Special mit jede Menge Extra Content!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir noch die Goonies anschauen…dabei brauch ich doch momentan jede freie Minute für KCD2. Wann kommt der Podcast? :sweat_smile:

Donnerstag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Goonies gibts aktuell nirgendwo im Stream oder?

Hab den Film tatsächlich noch nie gesehn, dabei war der ja eine der großen Inspirationen für Rare Sea of Thieves zu machen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Ankündigung des Podcast im Weihnachspecial war der Film für wenige Euros bei Amazon zu haben.

Jo 4€ kostet er bei amazon. Also leihen.

Kleine Anregung: vl nimmt man einen Film der auf einer der großen Plattformen kostenlos ist. Bei der Unmenge an Filmen, sollte das ja absolut kein Problem sein.
Ich werd ihn mir td leihen, anders wärs mir natürlich td lieber.

2 „Gefällt mir“

Wenn Möglich, werden wir das machen, der war bei der Ankündigung zumindest stark in Aktion als Kaufvideo. IN dem Format wollen wir halt in erster Linie echte Klassiker bearbeiten und Goonies war mit seiner Relevanz bis heute, siehe Star Wars Skeleton Crew oder Strangers Things, einfach aufgelegt für Folge 1.

Nein passt eh. Hab den Film glaub ich eh noch nicht gesehen.

Für alle in Wien: Ich hab mir den Film auf Disc in einer der Büchereien ausleihen können. :smiley:
Büchereikarte ist echt ein heißer Tipp :wink:

4 „Gefällt mir“

Hmm glaub entweder bin ich da noch nicht soweit oder habs überhört/wieder vergessen bis ich den Podcast ausgemacht hab :sweat_smile:

Aber digital Filme kaufen will ich eh nicht. Im abo ja, sonst wär mir eine Disc aber wohl lieber.

Egal sonst hol ich den mal bei einer Aktion nach und den Podcast halt auch später.

4€ zum Leihen ist mir auch zu viel.

Danke für den vielen Podcastnachschub in letzetr Zeit @SHOCK und Crew! Ich hab grad viel Zeit zum Hören und trotzdem bin ich noch nicht ganz up to date. Super! :grin:

2 „Gefällt mir“

Gut zu hören, hab heute mit @Tanystropheus nämlich gleich zwei Podcasts aufgezeichnet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte unabhängig davon auch gerade 2 Termine also… glaub dir wird nicht fad @Ella :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“