Diese Woche präsentiert Michael im SHOCK2 Wochenstart ein XL-Special mit vielen Gästen! Neben dem Service-Teil gibt es natürlich den Brettspiel-Tipp mit Tristan von Siren Games, ein Audio-Review mit Christoph zu Kingdom Come: Deliverance 2, ein Gespräch mit Daniel zum neuen SHOCK2 Live Video Format und Hanns Peter Glock der die Trailer zu Jurassic World: Die Wiedergeburt und The Fantastic Four: First Steps analysierst und den Termin für das neue Podcastformat "Filmkiste" verrät.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!
Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE
Kleine Anregung: vl nimmt man einen Film der auf einer der großen Plattformen kostenlos ist. Bei der Unmenge an Filmen, sollte das ja absolut kein Problem sein.
Ich werd ihn mir td leihen, anders wärs mir natürlich td lieber.
Wenn Möglich, werden wir das machen, der war bei der Ankündigung zumindest stark in Aktion als Kaufvideo. IN dem Format wollen wir halt in erster Linie echte Klassiker bearbeiten und Goonies war mit seiner Relevanz bis heute, siehe Star Wars Skeleton Crew oder Strangers Things, einfach aufgelegt für Folge 1.
Danke für den vielen Podcastnachschub in letzetr Zeit @SHOCK und Crew! Ich hab grad viel Zeit zum Hören und trotzdem bin ich noch nicht ganz up to date. Super!