Wochenstart 384: Wie geht es weiter mit SHOCK2?

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 384. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
6 „Gefällt mir“

Ich habs mir schon fast gedacht, dass das mit ein Grund ist warum es dir nicht gut geht.

Sowas ist immer ganz furchtbar traurig, für alle Beteiligten.

Euch allen ganz viel Kraft! Lass uns User / Vips wissen wie man unterstützen kann!

Glg Frederik

7 „Gefällt mir“

Whoa, ich weiß gar nicht, was ich darauf schreiben soll :disappointed_relieved: Shock 2 bekommt auf jeden Fall weiterhin meinen uneingeschränkten Support, ich werd mein VIP Tier morgen gleich raufschrauben.

@SHOCK, ich wünrsch dir ganz viel Kraft und Glück :crossed_fingers:

Lord Rings GIF by Pixel Bandits

tom hiddleston loki GIF

6 „Gefällt mir“

Hab den Podcast jetzt auch schon gehört und wünsche dir, lieber Michael , wirklich Alles Beste und dass es dir im Laufe der Zeit wieder durchgehend besser geht!

VIP bleibe ich natürlich, ganz gleich wie viel oder wenig Content kommt. Mir liegt sehr viel an der community und an shock2.

5 „Gefällt mir“

Auch gerade den Wochenstart fertig angehört, Kopf hoch Michael, es wird und es muss wieder Bergauf gehen. Leider können/müssen diese Erfahrungen im Leben dabei sein.

Dir und allen beteiligten ganz viel Kraft

1 „Gefällt mir“

Nicht schön zu hören, aber es wird bestimmt wieder besser, auch Teil der Sammlung zu verkaufen fühl sich sicher nicht gut an und ich hoffe die schönsten Teile kannst du dir behalten, auch ich werde mein Beitrag erhöhen.

3 „Gefällt mir“

Auch ich habe schon den Wochenstart gehört und alles sehr traurig aber ich wünsche dir alles gut, es wird hoffentlich für dich alles in Zukunft besser laufen. Ganz viel Kraft an dich :hearts:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

You Got This Bill Murray GIF

1 „Gefällt mir“

Hab auch eben reingehört. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir @SHOCK / euch ganz viel Kraft.

Und genau das.

Kann mich dem nur anschließen!