Der SHOCK2 Wochenstart 46.2023.261

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 261. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Gerade vorhin schon angehört. Wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Meine letzte Single-Wohnung hatte ein eklatantes Schimmel-Problem und das hat Kraft gekostet… — Hoffe, ihr bekommt das rasch und unkompliziert als möglich gelöst!

2 „Gefällt mir“

Hab den neuen Wochenstart auch gerade fertig gehört, was für ein Desaster!! Wünsche euch das Beste, das ihr alle wieder unter normalen Bedingungen Wohnen könnt.

Shock2 Weichnachts Wichteln hab ich direkt gleich im Podcast mitgemacht und abgeschickt.

Hat auch mich etwas abgeschreckt diese Diskussion wer, wann daran teilnehmen darf ect. :heart: Liebe für alle da lassen

Oh nein, das klingt mehr als zach mit dem Wasserschaden :frowning:
Ganz viel Kraft und gute Nerven dir und deiner Familie!

Auf den Weihnachts & Silvesterpodcast freue ich mich schon sehr, ganz egal wie er dieses Jahr sein wird. Ist seit consol Zeiten für mich ein Highlight zum Ende des Jahres :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der „Eierlikör“ ist schon angesetzt, also ist für gute Stimmung, gerade für @shock nach der harten Zeit, schon mal gesorgt.

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach guten Voraussetzungen :smiley:

Auch endlich gehört und uff, der Wasserschaden klingt ja furchtbar. Schimmel alleine wär schon nervig, aber dann noch so ein Schaden dazu… :face_with_spiral_eyes:

Hoffentlich halten sich die Arbeiten und die Schäden halbwegs in Grenzen und viel Kraft für die nächste Zeit! @SHOCK

2 „Gefällt mir“