Smalltalk

NBA 2K19 ist aber auch die 20€ wert!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Xbox Gamepass (Xbox und PC)

Hey Gatar, ich hab die Frage betr. Game Pass bewusst hier reingeschrieben. Denn durch dein verschieben hab ich wie erwartet keine Antwort bekommen.

:wink:

Eine Frage zu einen Thema das bereits existiert passt nunmal am besten in den passenden Thread. Die Frage ist nur untergegangen.

1 „Gefällt mir“

Hat schon mal jemand bei Wish bestellt? Seriös?

Hier der Wish Thread:

http://community.shock2.at/t/online-shopping-wish-com/4609

Und hier meine Erfahrung zu Wish (von einen anderen Thread):

1 „Gefällt mir“

Sooo geil! Bei uns in der Firma hat einer in ner Mail nen Verteiler dazugefügt wo über 1200 Personen drinnen sind. Natürlich antwortet jetzt jeder auf jeden, dass er bitte aus dem Verteiler genommen werden soll.

Wahnsinn wie viele Idioten es gibt, über den ganzen Globus verteilt! :smiley: Mal schaun wie lange das noch so dahin geht ^^

2 „Gefällt mir“

Kim jong Un NUKE EM :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am geilsten sind ja die Antworten mit “Bitte nicht an alle antworten”

Top! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe doch die gehen auch an alle? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja klar! :smiley:
Kabarettreif! Witzig auch, man merkt immer wann die US Leute munter werden. Deren mails kommen meist am Nachmittag.

Das gleich hab ich mir auch gedacht! :sweat_smile:

Was mich immer anödet sind Mails von wildfremden Leuten die einfach eine zum Beispiel Weihnachtsgrußmail unpersönlich an alle in der Firma schicken. Heuchelei für mich.

In diesem Fall ist es ne interne Mail. Ein Horst (nein er heißt so) hat einen Verteiler der 1200 Leuite beinhaltet, ganz offensichtlich versehentlich dazu gefügt. Hat wohl nicht nachgeschaut wer da alles drinnen ist.

Naja und die im Verteiler checken scheinbar auch nicht wie viele da wirklich drinnen sind - und man sieht schön, keiner liest die Mail!

Mal ehrlich, wenn ich ne Mail bekomm die ganz offensichtlich nicht für mich bestimmt war, antworte ich erst gar nicht darauf, oder wenn, dann nur direkt dem Absender. Na solche Pfeifen ^^

gibts ne möglichkeit mich in diesen Verteiler zu schleusen? ggg ich hab soviel zu erzählen! UND ALLE SOLLEN ES WISSEN!

1 „Gefällt mir“

Hihi. Glaub das is ka gute Idee

Doch! Ich schwöre!

Sportwetten sollte man verbieten genau wie die ganzen Spielautomaten.

War 2 mal an so nem Spielautomaten hab sogar 1000€ gewonnen doch würde da nie wieder hingehen. Lauter Spielsüchtige, 18 jährige die alles verzocken, familien väter die ihre existenz verspielen, pensionisten die ihre letzten euros reinschmeissen…Diese Wettbuden samt spielautomaten sind der Teufel… kenne soviele leute die ihr leben dadurch zerstört haben und das macht einen traurig. Menschen von denen man nie gedacht hätte das sie „so dumm“ sind.

1 „Gefällt mir“

mahe …
hab heute ein bisserl was erfahren zu dem typen, der keanu auf der e3 „you’re breathtaking“ zugerufen hat, quelle reddit:

Such a wholesome meme. To bad the guy who shouted it at Keanu ended up being a complete douchebag.

Edit: For those unaware, he was offered a free collector’s edition of the game by CDPR. He instead asked them to donate a go-kart to a specific children’s hospital, which is a nice enough gesture…if he hadn’t done it publicly, and if the go karts in questions weren’t $3500 (way over the price of that collector’s edition). It put them in a very awkward spot considering how much attention and exposure their tweet got and not really in a place to reject it. Nonetheless, they agreed to it, and he went and published all their private dm’s of their conversation to prove what a great and charitable guy he is.

Also, he’s now rampantly trying to turn #breathtaking into a brand, calling himself Mr. Breathtaking and trying to make it trend on twitter with every tweet.

Also, he was incredibly obnoxious during the show after the during and after the breathtaking thing, constantly shouting and trying to film himself say „the next funny thing“ (according to many attendees).

And he’s a rabid Trump Supporter.

ugh … das sausage principle wieder 'mal…

Ganz ehrlich - mir geht bereits jetzt das ganze Thema auf die Nerven. Was interessiert mich Keanu Reeves bei oder in einem Computerspiel? Hier hat mich Cyberpunk interessiert, nicht mehr und nicht weniger. Das Keanu da auftrat war sicher ein toller medialer Schachzug, weil nun noch mehr über das Spiel spieln. Mir persönlich ist das schnuppe - ich glaub das Game braucht das auch nicht. Das wird so oder so genial.