Online shopping WISH.com

Hallo Community,

wer von Euch kennt die Seite und warum zum Teufel, können die Verkäufer dort solche Preise anbieten? Gibts da nicht einen Haken? Ich habe jetzt mal einen Schuhkauf getätigt, um mir die Qualität anzusehen, aber misstraue dem ganzen Konstrukt ein wenig.

Bei diesen Preisen muss jemand drunter leiden?!

Wie sind Eure Erfahrungen/HIntergründe?

IMG_27082018_085113_(500_x_600_pixel)

Ich weiß nur dass ich sehr viel Werbung von denen sehe :sweat_smile:

1 Like

hab mal etwas über amazon bestellt, das anscheinend über einen wish-anbieter versendet wurde? (hab nämlich eine wish-tracking-nummer bekommen)
nehme an der preis kann deswegen geboten werden, weil’s aus china kommt. ich hab dementsprechend auch 1 monat (oder wars sogar bisserl mehr - ka mehr) warten müssen. hin- und herschicken bei defekter ware möchte ich da lieber nicht.

Mindere Qualität.

Glaub auch dass da viel Fake Ware dabei ist. Hab mir Mal ein Benutzerkonto gemacht und dann wieder gelöscht, weil ich den Waren nicht trauen könnte bei teilweise über 80% Ersparnis

Da ist alles fake deswegen so billig. Ist wohl fast alles aus China und man muss zb. Klamotten 5 nummern grösser bestellen :smiley:

Gewand und Co, würde ich mir dort nicht bestellen, Deko Artikel, usw. aber schon.
Wir haben damals 10 Pokemon Plüschis und 30€ bestellt und alle Top, meine Freundin hat sich auch schon öfter was bestellt, eigentlich alles immer ok (genauso bei Aliexpress).

1 Like

Ich selbst hab noch nie dort bestellt aber meine frau hat mal einen testkauf gemacht. Hat alles Prima geklappt nur die Warte zeit war knapp 1 monat.

also bei allen artikeln die so extrem billig sind, lass ich lieber die finger. das ist mir alles nicht ganz geheuer…

1 Like

Ich sehe das auch eher Skeptisch.

hat wer von euch erfahrung gemacht mit aliexpress? würde mir nämlich gerne einen gpd-xd+ kaufen. gäbe es zwar auch auf amazon, kostet dort aber >200€, bei ali zw 170/180€.

Hab schon ein paar Mal bei Aliexpress bestellt (LED-Zeug, Zigbee Sensoren, Controller für die Wii U, Ersatzteile für Konsolen). Das meiste Zeug hat schon eine schlechtere Qualität, aber im großen und ganzen bin ich damit zufrieden für meine Verwendungszwecke bzw. tut es nicht so weh wenn ein Sensor statt bei uns mind. 60 Euro dort nur ca. 5 kostet aber genauso aussieht und funktioniert.

1 Like

bezügl des produktes mach ich mir keine sorgen, weil es sowieso china-ware ist. meinte meine frage eher bezogen auf zahlung/lieferung/verlässlichkeit.

Also bis jetzt ist alles gekommen. Dauert halt teils ewig.

1 Like

nur kleine teile um unter 20€ bestellt … wie z.b. vita-sd-karten-adapter
aber alle kamen bisher an

1 Like

Gibts sowas eigentlich ohne Hack bzw. nicht für den Spielkartenslot sondern für den Speicherslot?

Ich bestellt bei Alie meist die Xbox Elite Controller Gummi Gripps , kosten mehr als das doppelte -.-
Bei Problemen schicken die dir meist gleich nochmal eines raus. ( Gut wird nur bei den günstigen Produkten so sein)

nur mit Hack
nur für Gamecardslot oder SIM-Kartenslot

mit Vita TV kannst auch einfach einen USB-Stick anschließen (mit Hack)

aja und letzte frage: ist zum einkaufspreis noch was draufgeschalgen worden von unseren behörend (zoll oä)?

Nö bei mir komischerweise noch nie. Aus den USA/Kanada eigentlich immer. Aus Japan auch noch nie.