Xbox Game Pass

hmm… wird zeit, dass wir einen profi hier recherchieren lassen…

Hab mir den Gamepass am PC auch mal für einen Euro geholt. Musste vorher aber auf die Windows Version 1903 updaten um die neue App zu nutzen.

ich konnte die app noch nicht laden, weil mein windows nicht up-to-date war. konnte dennoch über meinen browser und den links oben meinen gp bestellen und via normalen microsoft store fh4 laden.

Die App ist halt komfortabler weil man daraus auch alle Spiele starten kann und die Gamepass Spiele aufgelistet sind.

1 „Gefällt mir“

Als Tipp:

Hab jetzt bis August 2020 Gamepass Ultimate für effektiv 48€ Weil ich noch kein Gold hatte.

1 „Gefällt mir“

Hab leider keine One aber hier die Infos von der MS Homepage:

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?activetab=pivot:overviewtab

1 „Gefällt mir“

sehr geil
hab jetzt bis ende nächsten jahres gamepass gratis :smiley:

jetzt müsste ich es nur noch schaffen das der controller nicht vibriert bei forza
xbox zubehör app geladen, controller per usb angesteckt, konfigurieren - aber man kann nicht nach unten scrollen - nur die ersten einstellungsmöglichkeiten sind da …
der controller vibriert als wenn er gleich explodiert in forza.

Also es wird definitiv umgerechnet. Wie genau sagt MS aber nicht.

Ich hatte nach der PK noch bis Oktober dieses Jahr Live und ich glaub bis Februar oder so Gamepass. Hab mir auf Ebay günstig 3 Jahre Live geholt (allerdings konnte ich nur 2 einlösen, das 3. Jahr ist zu weit in der Zukunft) und davon 2 Jahre geinlöst und die 1 Euro Aktion aktiviert.

Und so hab ich jetzt bis zum 30. Mai 2022 Xbox Gamepass Ultimate. :smile:

Dazu noch die 3 Monate von Amazon geholt und meine Freundin hat mir auch nochmal 3 Monate mit ihrem Amazon Konto gekauft, die ich in 3 bzw 6 Monaten aktivieren werde und dann gehts nochmal weiter. ^^
Ich denke mal wenn man so wie jetzt auf Aktionen schaut und weiter aufpasst kann man weiterhin recht günstig verlängern. Ging bei MS ja schon immer.

Ah und als Info für alle: Nachdem man umgewandelt hat und dann nochmal 12 Monate Xbox Live einlösen will, rechnet Microsoft einem 4 Monate Gamepass Ultimate an. Also unbedingt davor noch einlösen!

Ich sags als Sammler ja recht ungern. Aber mit der Aktion hat Microsoft selbst für mich digitale Spiele wirklich interessant gemacht. Selbst für die 12,99€ im Monat hast um den Preis von 2 “Ultimate Editions” im Jahr (und auf 2 davon kam ich meistens locker) XBox Live Gold inkl Spiele und sogar noch PC Spiele. Und das beste: Ohne Streaming. dH alle Spiele in “perfektem” 4K & Sound, Offline Spielbar (soweit ich weiß, der Account wird auf der Konsole ja gespeichert was ich weiß also inkl Endablaufdatum… hat das mal wer probiert?)… So gern ich da eigentlich noch Sammeln will, aber für den Preis und vor allem das jetzt eben auch die Ultimate Editions der Microsoft Spiele enthalten sind… das is einfach ein verdammt gutes Angebot.

So läuft das Angebot ab :slight_smile: ( habe 2 Jahresabos um 90€ gekauft und bin mit dem Rest auf 36 Monate gekommen)
Der Game Pass Ultimate vereint Gold, Game Pass und jetzt auch den PC Game Pass.
Das heißt wenn ihr jetzt für 1€ das Angebot abschließt und noch 12 Monate Gold habt bekommt ihr 13 Monate Game Pass Ultimate.
Wenn ihr gar kein Gold oder Game Pass habt bekommt ihr 1 Monat Ultimate für 1€.
Um am meisten aus dem Angebot rauszubekommen solltet ihr euer Gold und/oder Game Pass vorher bis zu Max 35 Monate aufstocken.
Ob ihr nur Gold oder Game Pass oder kombiniert habt ist dabei egal.
Ihr könnt maximal 36 Monate umwandeln!

Haha , das hatte ich State of Decay 2 beim Streamen im Netzwerk :slight_smile: Hat nicht mehr aufgehört zum explodier vibrieren ! Speziell wenn die Controller Verbindung weg war , hat der nicht mehr aufgehört ( ging nur mehr Akku raus)

Offtopic : Elite Controller V2 anyone ?

1 „Gefällt mir“

Jupp werde ich mir für den PC wieder holen. Bin mit dem Elite 1 extrem zufrieden und das ist auch der Einzige wahre Kritikpunkt den ich immer an den Playstations habe/hatte. Die Controller sind einfach Dreck verglichen zum Xbox Controller.

1 „Gefällt mir“

Ja , da ein Akku eingebaut und eine Docking Station dabei sind , sind für mich diese kranken 170€ ok.
Aber die werden schon im Preis fallen.
Wichtig ist haltbei den alten Elite Controller die Gummi Griffe aufVorrat zu haben aus China :smiley:
Fuck… Elite V2 und Xbox Scarlett , also ab jetzt dauersparen ^^

mal schauen, möcht zuerst abwarten ob der wieder das Kleberproblem hat.

Bei meinem Elite haben sich jetzt nach 3 Jahren langsam die Gummigrips abgelöst. Prinzipiell nach der Zeit und vor allem wieviel er im Einsatz war eh okay… aber bei dem Preis halt trotzdem ärgerlich ^^

Also das Konvertieren für 1 Euro in ein GamePass Ultimate Konto geht für bis zu 36 Monate, aber er sagt “Alle Konvertierungen sind endgültig”

Nach den 36 Monaten will ich aber eher kein Ultimate Konto mehr haben???

Einfach bei Aliexpress bestellen , brauchst nur wieder reinklicken.
Kostet so 20€ für 2 Stk , merkst keinen Unterschied!

1 „Gefällt mir“

und wie hast dus gelöst?
ich kanns vibrieren nicht ausschalten

https://de.aliexpress.com/item/Gamepad-Controller-Rubberised-Grip-Rear-Handles-for-Xbox-One-Custom-Elite-Controller/32803139701.html?spm=a2g0x.search0104.3.146.7df66b98WC0zQg&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_3_10065_10068_10547_319_317_10548_10696_10084_453_10083_454_10618_10304_10307_10820_10821_537_10302_536_10059_10884_10887_321_322_10103,searchweb201603_53,ppcSwitch_0&algo_expid=337df321-5704-47f6-9d56-a0039915bf5b-19&algo_pvid=337df321-5704-47f6-9d56-a0039915bf5b&transAbTest=ae803_3

Die hier?
Und das funktioniert wirklich?

Ich hab da ewig lang gegooglet aber nie was gefunden. Wenn das klappt wärs super, dann bestellt ich mir die heut abend! Danke! :slight_smile:

@G-Virus ich habe welche bestellt , vor 1 Woche gekommen.
Kannst meine haben!

Haben ziemlich genau 20€ gekostet ( du musst etwas gewalt anwenden wenn du kein Werkzeug hast ^^)
Ich habe nicht angeklebt , weil die halten bombenfest!!

1 „Gefällt mir“

Wer noch etwas verlängern will. Gamepass Ultimate 3 Monate für rund 15 Suro.