Xbox Game Pass

Bedeutet das, dass es klüger wäre vorher noch günstig Xbox Gold Monate zu kaufen und die dann umwandeln zu lassen? Oder passiert das nicht 1:1?

genau so
hatte Live Gold bis August 2021 (26 monate) und Gamepass bis Februar 2020 (8 Monate und daraus wurde dann Game Pass Ultra bis Mai 2022 (34 + 1 Monate (der Monat den man um 1 Euro kauft))

Ja bei mir auch so, bin nun bis Mitte 2021 Gamepass Ultimate Besitzer, Geil. :+1::grinning:

1 „Gefällt mir“

Hol mir den Gamepass für PC genau JETZT.

Musste noch ein Windows 10-Update über mich ergehen lassen, das über eine Stunde Installationszeit in Anspruch genommen hat, um den Service in Anspruch nehmen zu können.

In der Beta-Phase bis August kostet der Gamepass für PC übrigens 3,99€ pro Monat.

1 „Gefällt mir“

Hab zwar eine One, der Game Pass war aber nie ein Thema für mich. Im Zuge der E3 jedoch werde ich es mir überlegen, aber:
Wie läuft das ab, was kostet es mich, welche sonstigen Vorteile habe ich dadurch?

Danke für eure Hilfe! :sweat_smile:

Ich wollte mir die Beta für den PC installieren, aber mein Updater findet das 1903er Update nicht. Was kann denn die Ursache sein? :thinking:

PS: mein Windows ist von der MS Homepage geladen, aber nicht aktiviert.

Der Gamepass für PC ist jetzt schon eine Wucht!

Wahnsinnig gute Games und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Freu mich, dass ich jetzt endlich auf dem PC Wargroove spielen kann. :slight_smile:

Sogar Shenmue I&II sind schon drin. Bin höchst zufrieden!

1 „Gefällt mir“

1€ zzt? Hab heute sowohl für normalen als auch ultimate game pass 1€ Angebote gesehen für das 1. Monat.

Wie hast du dies kombiniert?

Ich denke ich bin ein Depp, da ich ein monatliches Xbox Gamepass Abo hatte, so kann ich lediglich einen Monat für 1Fr. profitieren. Aber ist wohl trotzdem günstiger, da ich vorhin 12 Fr. pro Monat plus Xbox Live (irgendwie 75 Fr. pro Jahr) bezahlt habe. Jetzt noch 14.- pro Monat total…

Ich denke da wird dein Problem liegen. Die würden dir sicher gerne eine Windows 10 Lizenz verkaufen :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich hab 3,99€ bezahlt. Auf der Seite steht, dass der Pass in seiner Beta-Phase bis August eben zu diesem Preis angeboten wird.

Danach kostet er 9,99.

https://www.microsoft.com/de-at/p/xbox-game-pass-pc-games/cfq7ttc0kgq8

hier steht 1€ und das ist der betrag, den ich heute bezahlt habe. 3.99€ zahl ich ab dem 2. monat.

den ultimate gibts auch im 1. monat für 1€:

https://www.microsoft.com/de-at/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7593_159229&tduid=(ir__0abtjg62z0kfrw1hxkpoxiopbn2xjx23zxkdr6e200)(7593)(159229)()(UUwpUdUnU63288YYwYg)&irclickid=_0abtjg62z0kfrw1hxkpoxiopbn2xjx23zxkdr6e200&activetab=pivot:overviewtab

1 „Gefällt mir“

War das jetzt das erste Mal, dass du dir einen Gamepass geholt hast?

Das beste neben dem Gamepass Ultimate ist der Neuzugang Metro Exodus bei den Spielen. War schon zweimal reduziert und nun spiele ich es im Abo. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen 12 Monate Gamepass Code zu Weihnachten geschenkt bekommen. Vor ein paar Tagen hab ich mir dann einen 12 Monate Xbox Live Code gekauft und als ich von dieser Aktion gehört habe, habe ich mir gleich nochmal 12 Monate Xbox Live geholt und dann die 1€ Game Pass Ultimate, wodurch alles addiert wurde.

Könnte ich jetzt auf ein Jahresabo wechseln und dann upgraden?

Hier noch eine kleine Übersicht (von Klobrille auf Twitter), was so für Gamepass erscheint:

Und das teilweise für nen Appel und ein Ei.

1 „Gefällt mir“

ja stimmt; sorry, hab das nicht bedacht, dass das ja schon vor der e3 da war. :stuck_out_tongue:
musst du auch für pc-gp die 3.99 zahlen? der ist ja doch ganz neu…

Du könntest dir auch (2 x) 12 Monate Live Gold kaufen und einlösen und dann die 1€ Ultimate kaufen. (man kann scheinbar nur 36 Monate in die Zukunft die Mitgliedschaften buchen also musst da vielleicht aufpassen).

Edit: Ich gebe keine Garantie, dass irgendwas funktioniert . Ich kann nur sagen, was bei mir funktioniert hat :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal für 1€ verlängert, obwohl ich auf meiner One S kaum spiele. Hab dieses Jahr für sechs Monate Gamepass insgesamt nur 4€ gezahlt. :smiley: