Smalltalk

mahe …
hab heute ein bisserl was erfahren zu dem typen, der keanu auf der e3 „you’re breathtaking“ zugerufen hat, quelle reddit:

Such a wholesome meme. To bad the guy who shouted it at Keanu ended up being a complete douchebag.

Edit: For those unaware, he was offered a free collector’s edition of the game by CDPR. He instead asked them to donate a go-kart to a specific children’s hospital, which is a nice enough gesture…if he hadn’t done it publicly, and if the go karts in questions weren’t $3500 (way over the price of that collector’s edition). It put them in a very awkward spot considering how much attention and exposure their tweet got and not really in a place to reject it. Nonetheless, they agreed to it, and he went and published all their private dm’s of their conversation to prove what a great and charitable guy he is.

Also, he’s now rampantly trying to turn #breathtaking into a brand, calling himself Mr. Breathtaking and trying to make it trend on twitter with every tweet.

Also, he was incredibly obnoxious during the show after the during and after the breathtaking thing, constantly shouting and trying to film himself say „the next funny thing“ (according to many attendees).

And he’s a rabid Trump Supporter.

ugh … das sausage principle wieder 'mal…

Ganz ehrlich - mir geht bereits jetzt das ganze Thema auf die Nerven. Was interessiert mich Keanu Reeves bei oder in einem Computerspiel? Hier hat mich Cyberpunk interessiert, nicht mehr und nicht weniger. Das Keanu da auftrat war sicher ein toller medialer Schachzug, weil nun noch mehr über das Spiel spieln. Mir persönlich ist das schnuppe - ich glaub das Game braucht das auch nicht. Das wird so oder so genial.

Es geht hier nicht um Keanu und das Spiel. Ich find die meme (“you’re breathtaking”) wholesome, that’s it.

1 „Gefällt mir“

Ja eh - wollt nur mal meinen Grant abladen und das hat da gut dazu gepasst ^^

1 „Gefällt mir“

Grant abladen, dürfen sie des? Zeigens mir mal bitte ihren Wiener-Ausweis…

Geht a Jogginghose mit Kernölflecken auch?

2 „Gefällt mir“

Nur jogginghose mit bier und senf-flecken :grin::point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Loool alles wegen dir @Gatar mein Padawan.

3 „Gefällt mir“

Jederzeit wieder. :grin: Geb die aber auch immer gern retour. :blush:

1 „Gefällt mir“

Likey

3 „Gefällt mir“

Superorsch: Bei Nachbarn im Haus haben’s gestern versucht das Schloss aufzuknacken. Nicht geschafft, Schloss natürlich kaputt. Bei einigen Türen im Haus, auch bei uns, findet man an Türen Ohrabdrücke, tlw. auch Abdrücke beim Türspion. Meine Frau war Gsd daheim, hat laute Musik gehört, das hat sie offenbar abgeschreckt.

Ist halt echt ein scheiss Gefühl, man kann halt in Wahrheit nix dagegen machen, Kamera oder so hilft ja auch nur im Nachhinein bzw. ein bissl zur Abschreckung. Was willst da schon machen?

Bei sowas kommen immer meine finsterstes Seiten herauf und ich wünschte ich würd diese Orschkinder auf frischer Tat ertappen und Notwehr in angemessener (also bis er sich nimma g’spürt) Form ausüben.

Mag gar nicht denken wenn der die Tür aufknackt und meine Frau arbeitet ohne Musik in ihrem Zimmer…

2 „Gefällt mir“

An solch heißen Tagen bin ich froh das mobile Klimagerät zugelegt zu haben. So ist der Tag gut zu überstehen und den Katern freuts auch. :grinning:

Wien 15? (weil du gestern beim Garda warst geraten)

A Eitrige, Bresl vu am Scherzl und Tschickflecken miasn a oman sei, sunst bist ka Werna und derfst ned grantig sei.

es gibt für alles ein erstes mal…

heute: schlagbohrer verwenden. warum: weil meine bessere hälfte meine, man müsse die schnörkellos funktionierenden russenluster durch “schönere” ikea-leuchten ersetzen. löcher dafür gabs in der wand natürlich nicht. das spiel mit den dübeln hat auch nicht so recht wollen zunächst… i sogs eich… schweissgebadet. aber jetzt haben wir wieder licht im vorzimmer. fehlt noch eine zweite (wieder 3 löcher), 1 im wohnzimmer (4) und eine im kinderzimmer (noch nicht ausgepackt, aber wohl wieder 2 oder 3).

:weary:

1 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen ist das Strafarbeit.

Next level reached. Als nächstes dann Stemmen :wink:

Ja, aber in den bald 40 Jahren im „Ghetto“ ist noch nie was geschehen. Sonst ein friedliches Winkerl bei uns.

es war zum glück im vorzimmer, dort ist es nicht so heiß. bzw hab ichs am späteren nachmittag gemacht. jetzt wo du’s sagst – weil darauf hab ich zunächst gar nicht geachtet – möchte nicht wissen, wie das am montag wird, wenn ich die restlichen löcher bohren werde. jössasna…

Trotzdem kann ich mir vorstellen was für ein gefühl das sein muss. Meine frau würde sofort in ein Hotel ziehen und eine neue wohnung suchen :woozy_face:

Ich hoffe für euch das sowas nicht mehr vorkommt.