Zelda: Links Awakening
Auch für Zelda hatte ich ein wenig Zeit am Wochenende und bin, wie ich vermute im letzten Dungeon, weil Schlüssel hab ich alle gefunden.
Ich finde es richtig nett. Es ist schön und spielt sich gut, werde ich die Woche bei Gelegenheit beenden.
Gears 5
Wow am 24.09.2019 hab ich Gears 5 geladen und bin noch immer nicht durch. Naja, so ist das eben. Hab aber am Wochenende gut zwei Stunden weiter gespielt.
Hab grad eine Rakete zusammen gebastelt und bin recht zufrieden mit dem Spiel. Mir hat ja auch der Vorgänger gefallen, Teil 5 ist aber (wieder) besser. Wobei aber auch der Teil so seine Unzulänglichkeiten hat. Da wären die Nebenaufgaben die doch etwas mechanisch / aufgesetzt wirken (aber ok, spielt sich ja gut und macht Spaß) und die nicht imm…
Forza Horizon 4
Im Rahmen das Gamepasses bin ich nun endlich dazu gekommen ein Forza Horizon zu spielen. Die Serie interessiert mich seit Teil 1, bin aber nie dazu gekommen mehr als nur eine Demo zu spielen.
Jedenfalls, ja spielt sich genau so wie ich Rennspiele mag und das Force Feedback der Trigger läßt „HD Rumble“ ganz schön alt aussehen. Hier bietet das einen echten Mehrwert und erzeugt wie ich finde, super Fahrgefühl.
Die Technik ist auch über jeden Zweifel erhaben, herrlich wie gut optimiert die MS Spie…
Da Gears und Forza auf meiner kleinen SSD liegen und nicht auf der großen (Steam und Epic) muss eines der beiden Spiele am Freitag OuterWolds weichen, also nicht das ich glaube mehr als 3 Stunden Zeit dafür zu haben aber man muss ja dran bleiben