Was zockt ihr derzeit?


#1

Ein beliebter Thread aus dem alten Forum. Was Spielt ihr gerade so?


#2

Spiele aktuell Nova-111 aus meiner PS+ Bibliothek. Nettes Rätselspiel für Zwischendurch. :slight_smile:


#3

Alleine bin ich derzeit (immer noch ;)) in den unendlichen Weiten von No Man’s Sky unterwegs. Mit Freunden geht’s den Außerirdischen in Alien Nation an den Kragen. Gefallen mir beide gut. Das eine als kurzweilige Ballerorgie, das andere zum chilligen Galaxie-cruisen.


#4

Lass lieber wieder 2 separate Beiträge für “derzeit gespielt” und “durchgespielt” erstellen. Denke das sind 2 völlig unterschiedliche Bereiche.


#5

Aktuell Destiny (XBO) und No Man’s Sky (PS4) so kommen beide Konsolen nicht zu kurz.


#6

Hab meine Kaiserliche auf Level 39 entwickelt, EPISCHE Abgeschworenenrüstung komplett, der Dämmerbrecher von Meridia und das Wachenschild von Einsamkeit, mittlerweile mit 3 Chars ca. 340 Spielstunden alleine auf der PS3, dazu auf der 360 nochmals ca. 120.


#7

Batman Arkham Origins auf der XBox 360, aber das Game gefällt mir eigentlich überhaupt nicht :-1:


#8

ich zocke gerade deus ex und hänge seit 5 stunden an der selben stelle… bin schon total am verzweifeln :sob:


#9

Aktuell Fifa16 als Training fĂĽr 17
The witcher 3
Und aktuell wird F1 2016 getestet :grin:


#10

Das harte Leben eines Redakteurs!! :joy:


#11

DIABLO 3 auf der ONE


#12

So kann mans auch nennen :joy: Herbst ist generell immer ne schön Gaming Zeit. We gefällt dir deus ex sonst? Bis auf die Stelle wo du hängst :grin:


#13

gefällt mir sehr gut! :+1:
die Idee mit dem übertakten und den daraus resultierenden augmentierungsausfällen gefällt mir sehr gut. ich lauf eigentlich nur übertaktet herum ^^ ab und an ruckelt es aber ziemlich heftig. hat den spielspaß aber bis jetzt noch nicht beeinflusst. das einzige was ich mir mehr wünschen würde: mehrere unterschiedliche Skripte beim ausschalten eines Gegners. es ist egal ob ich hinter dem Gegner geduckt gehe um einer Entdeckung zu entgehen, sobald ich ihn ausschalte steht Adam plötzlich u schaltet ihn aus. da gibt’s vl je nachdem ob man hinter einer wand steht, ihn tötet/bewusstlos schlägt, 3 verschiedene skripts. das sollte normalerweise nicht soviel arbeit sein wenn man sich schon die meiste Animation des Charakters durch die ego perspektive erspart.
trotzdem ein gutes spiel obwohl ich durch meinen hänger noch ziemlich am anfang bin :joy:


#14

Spiele derzeit Uncharted 4 (war in Aktion auf Amazon), einfach super geil das Spiel. Nebenbei noch World of Warships und No Man’s Sky.


#15

Tokyo Mirage Sessions FE (WiiU)
Fallout 4 DLC’s (PC)


#16

Madden 17
Inside


#17

Momentan bin ich am 3DS mit Steam World Heist und Hyrule Warriors Legends unterwegs.


#18

Aktuell öfter mal Battleborn und ich muß sagen, je mehr Zeit ich investieren um so mehr gefällt mir das Spiel. Ein Match dauert max. 30 Minuten und das kommt mir sehr gelegen. Außerdem gefällt mir die bunte Grafik und das Design der verschiedenen Spielfiguren sehr gut. :grinning: Nur das Matchmaking ist nach wie vor Müll. :scream:


#19

Spiele gerade North & South (NES) und Rise of the Tomb Raider (X360)


#20

North & South ist kultig. :sunglasses: