Im Rahmen das Gamepasses bin ich nun endlich dazu gekommen ein Forza Horizon zu spielen. Die Serie interessiert mich seit Teil 1, bin aber nie dazu gekommen mehr als nur eine Demo zu spielen.
Jedenfalls, ja spielt sich genau so wie ich Rennspiele mag und das Force Feedback der Trigger läßt „HD Rumble“ ganz schön alt aussehen. Hier bietet das einen echten Mehrwert und erzeugt wie ich finde, super Fahrgefühl.
Die Technik ist auch über jeden Zweifel erhaben, herrlich wie gut optimiert die MS Spiele sind, super flüßig, da gibt es nicht das kleineste Stottern.
Einzig die Präsentation ist peinlich / nervig aber gerade noch erträglich. Das man sehr schnell auf Bezahlinhalte gestoßen wird sehe ich nur im Kotext des Gamepasses nach, hätt ich dafür 60€ ausgegeben, ich würd mich „aufregen“.