Umfrage: Wie alt seid ihr?

Wo sind die alten Knacker von denen @Jimmy hier spricht! :wink:

Mein Jahrgang: 1980

In welchem Jahrzehnt wurdet ihr geboren?

  • 2000er
  • 1990er
  • 1980er
  • 1970er
  • 1960er
  • 1950er
  • Ich bin noch älter.

0 Teilnehmer

Ich bin ein Kind der Achtziger. Genauer gesagt 1981. :blush:

1 „Gefällt mir“

1985 !!

Also auch schon alt und verbraucht!!

1 „Gefällt mir“

Noch bin ich der Knacker hier…

Ohh… jetzt fühl ich mich zu jung :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

…1980…

eh witzig, erst heut hab ich in der sbahn nen etwas älteren herren mit nem (3)DS gesehen und gedacht - ob der etwa auch im shock-board unterwegs ist?
das frag ich mich übrigens generell wenn ich irgendwelchen zockern/nerds begegne :wink:

1 „Gefällt mir“

1977…werde 40 :fearful:
Geh jetzt in die Ecke weinen…:sweat:

4 „Gefällt mir“

1988, also hier im vergleich noch relativ jung:joy:

psst, die großen reden! :wink:

2 „Gefällt mir“

1984 bester Jahrgang wo gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

April 1984 :wink:

1972… aber alles kein Problem. Treibe ein bisschen Sport, ernähre mich soweit gesund und noch wichtiger, halte mich von allem Negativen Fern. Schaue und lese also keine schlechte Presse, meide Menschen die einem nur runterziehen, denke Positiv und fühle mich wie 25. :grinning:

Bloß das Rauchen…tja… :wink:

4 „Gefällt mir“

Glaube wir brauchen “Ehrentitel” im Forum. Sowas wie Stammesältester oder so…

2 „Gefällt mir“

Aber 92 ist ja fast noch 80er :sweat_smile:

Muss man aber schon ganz schön großzügig runden :slight_smile:

Wenn mans so nimmt bin ich ein Kind der Siebziger. Entstanden irgendwann im Spätsommer '79 und mit Kleidung des vorigen Jahrzehnts ausgestattet bin ich durch die ersten Lebensjahre gestapft… Mein Bruder war 7 Jahre älter, daher gabs da noch ordentlich Sachen nachzutragen :wink:

1987, und ich muss noch mehr tippen weil sonst der Post nicht angenommen wird.

2 „Gefällt mir“

1974

Gleicher Jahrgang wie der Titanic Poidl oder Robbie Williams zb

Siehst, ich hab dafür am gleichen Tag wie der Robbie Williams Geburtstag.

1983 :slight_smile: sehr guter Jahrgang!

1 „Gefällt mir“

Anfang 1986, bester Jahrgang überhaupt und sowieso :smile: