Das Schlaf-Topic

Ich glaub, dass ca 95% hier im Forum älter wie 30 sind. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich geh so weit und sag die meisten haben schon den 40er gesehen.

2 „Gefällt mir“

Danke sehr freundlich von dir, überlege noch. :wink:

1 „Gefällt mir“

humaldo ist 25.

glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Joker ist ein falscher 50er, denke ich.

4 „Gefällt mir“

Dazu eine Empfehlung für ein anderes Topic: Umfrage: Wie alt seid ihr?

3 „Gefällt mir“

Ich bin komplett authentisch.

Hey hey hey - paar Monate hab ich noch!

1 „Gefällt mir“

Ich finde das die Community hier sehr freundlich, respektvoll und tolerant miteinander umgeht, das ist ein gutes Gefühl. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da hast du recht lieber Psyho :blush:

Ich würd mit euch allen, ohne Bedenken, in einem Jugendherbergenzimmer pennnen…natürlich mit meine Ohropax :laughing:

2 „Gefällt mir“

… aber natürlich nur nebeneinander!

Ich will zw. @the_joker2 und @k3nny_gat liegen

Sehr gerne, aber nimm deine Ohropax mit.

2 „Gefällt mir“

Danke!

Naja da war ich mit 90% eh noch optimistisch. :slight_smile:

Ob man da viel zum schlafen käme?

1 „Gefällt mir“

Das endet dann ungefähr so…

1 „Gefällt mir“

Oida, @Ifrit:no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Passend zu unserer Früh- und Abendmenschen-Diskussion: Abendmenschen sind öfter krank als Frühmenschen, woran vermutlich der tatsächliche vs. der biologische Rhythmus schuld ist.

3 „Gefällt mir“

habt ihr eigtl auch so eine handvoll träume, an die ihr euch immer erinnert könnt?

aja und auch ganz lustig für meine freundin: ich hab so 1, vlt 2mal im jahr einen traum, wo ich anscheinend etwas aufregendes träume und in der traumwelt schreien möchte; aber im bett liegend kommt nur ein unverständliches „uuuahauuaa“ raus. nicht laut, aber auf grund der stille in der wohnung laut genug um sie zu schrecken. ^^

würd gerne wissen, woran das liegt. weil normal ist das motto bei jedem, „what happens in my dreams, stays in my dreams“; warum hier also das hirn sich nicht wirklich unter kontrolle hat finde ich interessant. außerdem hat es dann scheinbar doch keinen vollen zugriff auf die stimmmuskulatur, weswegen nichts verständliches gesagt wird.

An ein paar Albträume während meiner Kindheit kann ich mich noch erinnern, weil ich öfters die gleichen hatte.

Angeblich lache ich manchmal herzhaft im schlaf. Dürfte aber schon länger nicht mehr vorgekommen sein. :thinking: