Umfrage: Wie alt seid ihr?

Anfang 1986, bester Jahrgang überhaupt und sowieso :smile:

Licht der Welt 1979 erblickt.

1979er Jahrgang.

Verdammt bin ich alt …
Muss mich jetzt dann mal fürs Altersheim anmelden :slight_smile:

Na dafür seid ihr 1979er auch näher an der Pension :wink:

Pension :slight_smile:

Jaja, die jungen Burschen, die glauben noch an Märchen.
Wir dürfen dann wahrscheinlich bis 90 arbeiten und ihr bis 95 :smiley:

Die Shock2 Community ist wohl ein richtiger Oldies Treff. :sweat_smile:

Na dann kann ich mich ja mit Jahrgang 1978 quasi als Mittelalter hier bezeichnen.

Elite, nicht Oldies. :imp:

Bin Baujahr 1968.

Hui, wenn das so weitergeht, haben wir bald erste Zeitzeugen vom Krieg. :joy::innocent:

Pendulum?
Allianz?
Ring?
Mandalorian?

Ja da gibt’s genug Zeugen, diese Kriege führen wir ja selbst. :slight_smile:

1981 hier.

Als Mittdreißiger bin ich hier ja eh gut unterwegs, ihr Knacker. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edith sagt: sicherheitshalber noch ein Smiley drangesetzt. Bei solch einer Anzahl an Greisen muss man ja aufpassen, ob der Sarkasmus noch ankommt.

1968

Der Körper merkt es langsam.
Aber der Kopf denkt er ist noch 20. :smiley:

Auch 80er, manchmal muss ich ja selbst rechnen wie alt ich bin :slight_smile:

Hab meine Geburtstage aber auch nie wirklich groß gefeiert und werde das auch nicht in Zukunft.

Is für mich ein Tag wie jeder andere.

Ja, im fortgeschrittenen Alter beginnt man schon mal bestimmte Dinge zu vergessen bzw spielt der Kopf nicht mehr richtig mit :slight_smile:

1980 - und so richtig alt fühl ich mich erst seit den Kindern bzw. seit es die gibt, werden die grauen Haare täglich mehr.

Du hast immerhin noch Haare…

Seit wir Kinder haben (seit 7 Jahren) fällt mir nur auf, dass mir alle anderen Eltern viel älter/erwachsener vorkommen/aussehen, obwohl sie teilweise sogar jünger sind als meine Frau und ich. Ich fühl mich weder wie 36 (bald 37) noch schau ich so aus anscheinend…

1918

öhhhm… Zahlendreher - natürlich meinte ich 1981 :laughing:

Das kenn ich gut. Gsd sind die grauen Haare das einzig alte an mir. Deshalb rasier ich mir auch einmal pro Woche die Birne.