Thimbleweed Park (Mac, PC, Linux, Xbox One, PS4, Switch, PS Vita, iOS, Android)

Wir sollten eine Lobby gründen. Das kann doch auch nicht EU konform sein wenn die Rollen falsch herum hängen. In welcher Welt leben wir denn? Das grenzt ja schon fast an Anarchie!

Ich wäre dafür die Rollen und die Halterungen so zu bauen, dass es physikalisch nicht mehr möglich ist sie falsch herum aufzuhängen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich ernenne dich zum Chefklorollennormierungexperten! Bitte um ein einreichfähiges Patent!

Flight of the Amazon Queen kennt keiner
? :blush:

Doch, hab ich!

Och täusch dich nicht, zum einem haben wir hier ein paar richtig alte Knacker und so schlecht war der Lucas Film Klon gar nicht.
Ich habs zwar nie durch gespielt fand es aber ganz ordentlich. Gibt’s auch fürs iPad um wenig Euro.

Hat jemand vor dort hin zu fahren? Wenn ich in München wohnen würde, wär ich schon angemeldet…

https://blog.thimbleweedpark.com/twp_tour17

Ja, das wäre schon geil!

Das Spiel erscheint für Xbox One und PC anscheinend noch im 1. Quartal! :slight_smile: Hoffentlich auch für Mac…

PS4 ist später dran?

Ja. Microsoft hat sich Zeitexklusivität gesichert (halbes Jahr glaube ich gelesen zu haben). Da ich aber Backer bin hoffe ich dass mich das am Mac nicht betrifft. Auf der Website steht jedenfalls, das es Anfang 2017 für PC, Mac, Linux und Xbox soweit ist…

Drei Monate, ich muss auch warten, die iOS und Android versionen sind noch nicht mal in der Mache. :sob::disappointed:

Release Date announced: March 30th 2017

For Mac, Windows, Linux and Xbox One!

2 „Gefällt mir“

Wow, im März erscheinen fast mehr “Kracher” als im Weichnachtsgeschäft.

Freu mich schon drauf!

Die 2 Jahre Warterei ging ja sehr schnell vorbei. Hoffe ich bin mit Zelda bei Release schon fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 8 Tage :slight_smile: und mit Zelda bin ich nicht fertig… das wird für mich eine Lebensaufgabe :slight_smile:

Ich habs mir heute um 18:00 gleich auf Steam runtergeladen (habs damals gebackt) und schon eine halbe Stunde gezockt, mir daugts bisher ziemlich! Btw, hab auch ein kurzes Ersteindruck-Let’s Play Video gemacht, dass dann demnächst auf humaldo.tv online kommt :slight_smile:
Edit: Hier ist mein Ersteindruck-Let’s Play (dauert ca. 40 min und gibt einen Eindruck vom Beginn des Spiels)

1 „Gefällt mir“

Habs gestern Abend auch gleich mal auf Steam und GOG fürn Mac downgeloadet, bin aber leider nur sehr kurz dazugekommen es auszuprobieren. Kann also noch nix sagen. Anfühlen tut es sich mal gut. :slight_smile:

Jap, der Ersteindruck ist SEHR gut, hier könnte uns ein neuer Klassiker ins Haus stehen :slight_smile: