The Legend of Zelda: Breath of the Wild

oh mann – nachdem meine bessere hälfte heute ein zelda-video angeschaut hat, hab ich mir wieder den story-teil um mipha durchgelesen. … irgendwer hat hier zwiebel geschnitten, oida. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich das Lösungsbuch eigentlich?
Ich spiels jetzt wieder seit ca. 4 Stunden, lauf allerdings nur Planlos in der Gegend rum, irgendwann komm ich dann wieder zu Gegnern wo ich nicht davon laufen kann bzw. zu langsam bin und dann kommt nach einen Schlag wieder der “Game Over” Bildschirm.

Läuft gut, der Neustart oder? :wink:

Ich hab mir auch das Lösungsbuch zugelegt. Buch trifft es ganz genau. Das ist ein ordentlicher Wälzer. Hat mich dann genauso wenig gejuckt es mir zu Gemüte zu führen wie das Spiel selbst…

3 „Gefällt mir“

Hat schon wer alle Schreine gefunden ? Mit DLC Schreine ?

zufallsvorschlag auf yt:

verdammt interessant wie hier botw mit einem anderen zelda in der timeline in verbindung gebracht wird.
ein kommentar meint sogar einen anhaltspunkt für botw2 gefunden zu haben. :x

alles natürlich fan-theorie, aber ich liebe es mich da so anhypen zu lassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch in den USA ist Breath of the Wild das meistverkaufteste Legend of Zelda

2 „Gefällt mir“

07

Es ist alles gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zelda: Link’s Awakening (Nintendo Switch)

… und dabei hab ich mich so bemüht, nicht die nächste Diskussion in den Zelda-Fronten auszulösen :wink:

Weshalb ich neben der verkürzten Form bei der Wertung schon auch das, was ich im Fazit geschrieben habe, betonen möchte:

in Zeiten, in denen Nintendo das klassische Gameplay der Reihe verworfen hat, ist es ein willkommenes Geschenk für all jene, die die traditionelle Zelda-Formel bevorzugen. So und nicht anders muss ein modernes 2D-Zelda mit klassischem Gameplay aussehen!

1 „Gefällt mir“

Na bei der Auflage… kann ich mich nicht mehr beherrschen!

3 „Gefällt mir“

Ihr seid im falschen Thread!

Das kommt davon weil @sakuratompac den Thread dieser Gurke wieder hoch holen musste. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Beleidig doch bitte keine Gurken.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen alle, dass es dein aller lieblings Zelda ist. :stuck_out_tongue:

Das Gefühl hab ich fast immer! :wink:

Aber diesmal stimmt’s auf jeden Fall :sweat_smile:

Wundervoll :hugs:

4 „Gefällt mir“

Breath of the Wild bezeichnet er im Vergleich dazu als therapeutisches und beruhigendes Spielerlebnis.

musste schmunzeln. ernsthaft.

2 „Gefällt mir“