Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Und auch IGN vergibt 9.4/10 für das Handygame. :wink:

Einzige richtige Kritik die ab und zu auftretenden Slowdowns.

2 „Gefällt mir“

Falls man nicht mehr warten will…MediaMarkt haut es schon raus…(hab ja vorhin meine CE abgeholt)

Achtung: das gilt leider nicht Pauschal, Media Markt reagiert bei Nintendo Spielen nur auf Releasebrüche von anderen Händlern in der Umgebung (und Nintendo liefert katastrophal, da ists nicht selten das Nintendo Produkte erst am Freitag früh oder Donnerstag spät am Abend, vor allem im Westen).

1 „Gefällt mir“

Wollt eh noch dazuschreiben MM SIMMERING :wink:

1 „Gefällt mir“

07

Es ist alles gesagt. Das gilt auch für den BOTW-Thread.

2 „Gefällt mir“

Edit: @Gatar danke fürs verschieben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

stimmt. knapp an der bestnote - und botw - vorbeigeschrammt. :smiley:

„SO muss Legend of Zelda sein“ bedeutet für mich, dass es besser ist. Liegt schon alleine daran, dass es eben ein Zelda ist.

2 „Gefällt mir“

Wird dir der Blödsinn nicht langsam zu langweilig?

3 „Gefällt mir“

Meins is unterwegs!! Morgn od Sa wird gezockt! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß - es ist grandios!

1 „Gefällt mir“

Sendung in Verteilung. Morgn is so weit griiiiiiiiiiins

3 „Gefällt mir“

Meins jetzt auch, hab aber morgen vormittag genau zu der Zeit wo meistens der Postler auftaucht einen Termin… :sweat:

Bei mir is zum Glück die Freundin morgn daheim :grin::grin::grin::grin::ok_hand:

Die Performancedrops hätte ich mir nicht erwartet. Bin schon gespannt ob es mich stört.

hab jetzt ca. 1,5h gespielt (fahren grade von Tokyo nach Kyoto, falls jemand die Uhrzeit wundert :sweat_smile:).
Großartiges Spiel, kenne es noch recht gut obwohl ich es nach original Release nie mehr gespielt habe.
Die Slowdowns merkt man deutlich, hab sogar meine Switch neu gestartet weil ich dachte es liegt daran … sonst ist es aber ein rundum gelungenes Remaster. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hab mich schonmal vorbereitet die LE nach dem Dienst abzuholen. Und dazu noch n freies WE. Perfekt. :man_dancing:

7 „Gefällt mir“

Irgendwas in die Richtung hab ich mir erwartet. Also entweder performance drops oder eine sehr niedrige Auflösung…

Ich versteh auch einfach nicht wieso Nintendo hier weiter die Unreal Engine benutzt, wo man doch mittlerweile weiß das die sich auf der Switch schwer tut…

Nicht das es die tollen Spiele weniger gut machen würde, aber die Hauseigenen Engines laufen einfach viel besser auf der Switch und sehen um nix schlechter aus…

Bei mir ist aktuell nur der Amiibo zu mir unterwegs. Ich gehe aber Heute noch einkaufen und bin schon gespannt ob ich widerstehen kann sollte ich das Spiel wo finden.
Hab übrigens (wie eigentlich sehr oft in meinem Leben) auch Heute ein Zelda T-Shirt an. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Antwort kennen wir doch alle… :smirk:

8 „Gefällt mir“