The Legend of Zelda: Breath of the Wild


#1

Begib dich in eine Welt voller Abenteuer

Vergiss, was du bisher über The Legend of Zelda weißt! Begib dich in eine neue Welt voller Abenteuer und Entdeckungen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild, einem innovativen neuen Spiel in der beliebten Reihe. Reise über Felder, durch Wälder und auf Berggipfel, und finde im Laufe der Geschichte heraus, was aus dem zerstörten Königreich von Hyrule geworden ist.

Erkunde die Wildnis von Hyrule auf deinem eigenen Weg

Erklimme Türme und Gipfel und suche nach neuen Zielen, dann bahne dir einen Weg dahin und tauche ein in die Wildnis. Unterwegs bekämpfst du furchterregende Gegner, jagst wilde Tiere und sammelst Zutaten für Gerichte und Tränke, die dich auf deiner Reise stärken …


#2

Das bisher gesehene lässt einen als Zeldafanboy das Wasser im Mund zusammenlaufen. :heart_eyes:Ich bete das Nintendo nicht den Titel verschiebt und er erst nach dem Release der NX erscheint. :pray:


#3

Amen! Das hoffe ich auch. :wink:


#4

Ich hoffe auch, dass es nicht noch verschoben wird. Aber die Menschen warten gerne etwas länger auf Zelda.:slight_smile:


#5

Ja, wenn sie nicht schnell genug sind. :wink:


#6

Und dabei soll die E3 doch eigentlich eine Messe für “Fachbesucher” sein :slight_smile:


#7

Bogenschiessen mit Link


#8

Ich bin so gespannt auf den Titel. Ich hoffe Nintendo versaut die Story nicht und setzt das ganze auch auf der NX ordentlich um. Aber es ist Nintendo, ich habe vertrauen. :grin:


#9

Teaser zeigt den Pfeil und Bogen Einsatz:


#10

Freu mich schon sehr auf das Spiel, ich hoffe dass es wirklich zum NX Launch kommt, alles andere wäre ziemlich mies…
Ich bin auch gespannnt, wie viele große Dungeons es jetzt letztendlich geben wird, die Mini Dungeons schauen aber auch interessant aus. Die Frage ist halt, wie viele man von den Mini Dungeons machen muss, um gewisse Items zu bekommen, die den Spielverlauf vereinfachen bzw weiterführen.


#11

Flieg Link Flieg!


#12

3 neue Trailer zum neuen Zelda. Nintendo hat Heute was vor.


#13

Finde die Grafik der Wii U ja schon ordentlich – bin aber trotzdem gespannt, ob und wenn ja, wie stark verbessert die NX-Version sein wird.


#14

40 Minuten Video mit Gameplay


#15

Bin gespannt wann mal Städte gezeigt werden, welchen Still die haben wie belebt die sind usw.


#16

Ich glaube ich werde mir jetzt sogar gar nichts mehr vom Spiel ansehen und lasse mich zum Release überraschen.


#17

Och ich denke selbst jetzt nach so vielen Videos haben wir nur einen Bruchteil davon gesehen was uns zum Launch erwartet. Entweder habe ich es verpasst aber es ist ja noch nicht mal was zur Hautstory bekannt oder?

Okay jetzt könnte man ganz böse sagen welche Story, es ist Zelda irgendwo wird schon eine Prinzessin Hilfe brauchen aber bekannt ist da noch nix oder?


#18

Irgendwo wird schon das Masterschwert und Zelda in der Story auftauchen. :joy:


#19

Erscheint es vielleicht erst im Sommer?

Wäre Schade. Aber Nintendo setzt wohl auf Mario zum Launch.


#20

Super Mario und F-Zero und ich bin glücklich :wink: hat mir damals auf dem SNES auch für mind. 3/4 Jahr gereicht :smiley:

@Gatar: Wenn es erst im Sommer kommt, bedeutet es wohl auch, dass es nie für die Wii U erscheinen könnte. So wie ich Nintendo einschätze kommt das Spiel erst wenn es nahezu perfekt ist und das könnte auch bedeuten, dass es erst zu Weihnachten 2017 erscheint. Die Wii U ist bis dahin vermutlich schon aus alle Geschäften verschwunden und vergessen. Mit der Wii U werden sich auch die letzten Wii Games aus den Regalen verabschieden.