Sony hat die PlayStation Plus-Abonnements Essentials, Extra und Premium bestätigt

,

„Sony listet in seiner Pressemitteilung als Leuchtturmspiele Death Stranding, God of War, Marvels’s Spider-Man, Mortal Kombat 11 und Returnal. Gute Spiele, keine Frage, aber wer sich ein wenig für Videospiele interessiert und in den letzten fünf Jahren eine Playstation besessen hat, der hat diese Titel wohl bereits oder will sie ohnehin nicht spielen.“

Muss ich dem consalex widersprechen. Ich habe von der Liste nur God of War gespielt und für mich sind
Final Fantasy Remake, Ghost of Thushima, Death Stranding, Spider man und Returnal drinnen. Und ich habe eine PS5 und bin an Videospielen interessiert und will alle davon spielen. Ob ich sie dann auch alle spielen werde sei dahingestellt. Aktuell bin ich an FF VII Remake dran und es ist ur geil.

4 „Gefällt mir“

Die Hälfte der von dir aufgezählten Titel hattest du schon mit dem normalen Plus-Abo in der Collection.

Aber ja, jeden einzelnen Kunden in die Analyse mitaufzunehmen ging sich Platzmäßig nicht aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Services wird in den kommenden 12-24 Monaten anders aussehen.
Ich bleibe dabei. Es stellt sich nicht die Frage ob Sony ihre Spiele Day1 in den Aboservice packt, sondern wann?

Ist an mir vorbei gegangen, welche wären das?
Also God of War weiß ich, das habe ich über die collection gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich tatsächlich geirrt. Hätte auf Death Stranding und Returnal getippt, aber klar, Returnal ist zu jung dafür. Na dann, bester Service ever :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Returnal angefangen zu spielen, weil es im Service ist und bin positive überrascht, dass mir das Game Spaß macht. Ich hasse nämlich Rouge-Likes, weil ich das Gefühl haben muss Fortschritte zu machen.

1 „Gefällt mir“

Relativ ruhig hier für einen komplett neu aufgestellten Dienst.

Ich habe gerade die ersten 5 Miniten des neuen Neo Podcasts gehört und weil da gerade das Thema anfängt wollte ich mal fragen wie es euch mit den neuen Diensten geht.

Was sind eure Meinungen? Wie spielen sich die Retrosachen? Was auch nicht unwichtig ist: Passt das durchstöbern der Spielebibliothek? Zahlt sich der Aufpreis derzeit für Abo XY aus oder hättet ihr es lieber bei der billigeren Stufe belassen?
Ich finde ja auch das drei verschiedene Abos etwas zu unübersichtlich sind. Gibt es dann drei verschiedene Prepaid Karten in den Geschäften zu kaufen?

Es gibt nur noch Guthabenkarten. Mit dem augeladenen Guthaben kauft man dann im PS Store ein. Wie Spiele oder eben die PS Abos.

2 „Gefällt mir“

hab mir Premium angesehen… naja… kann mich nur Michael bei SHOCK2 Neo oder @consalex bei seinem Artikel anschließen, ist einfach durchwachsen.

3 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt eigentlich noch wo günstige Plus Abo? Gab ja immer wieder im Store selbst das Jahresabo für 45 Euro. :person_shrugging:

Es hat schon einen Grund warum Sony die Gutscheinkarten abdreht…

Durchwachsen ja da stimme ich zu. PS Plus Essential Games sind jetzt auf einmal PS Plus Premium Content. Ich hab keinen Nachteil dadurch, ist mir nur aufgefallen.

Nur ich habe bemerkt das jetzt viel mehr PS5 Versionen angeboten werden in den PS Plus Extra und Premium Abos als vorher bei dem alten PS Plus ( das jetzt Essential heißt )

Beispiel für mich, wollte keine 30€ Aufpreis zahlen für die PS5 Version von Tennis World Tour 2, das Mal im damaligen PS Plus (jetzt Essential) im Monat enthalten war.

Jetzt sehe ich, weil ich Premium Kunde bin, kann ich ganz ohne weiteres die PS5 Version kostenlos Downloaden.

Hätte mir viele 10€ Uprgades gespart, wenn ich das gewusst hätte.

Bei Death Standing 10€ Upgrade und bei Ghost of Tsushima Direktors Cut 10€ Upgrade oder wars sogar mehr. Keine Ahnung mehr. Schade hätte einiges gespart dadurch.

WRC 10 hab ich auf Disc für PS5 gekauft , auch Ärgerlich für mich, gibt’s jetzt auch die PS5 Version im Abo. Extra oder Premium, das hab ich noch nicht ganz durchschaut, Returnal müsste für Extra Kunden drinn sein.

Ich glaube man kauft einfach Gutschein Karten und die gibt es weiterhin verbilligt bei Aktionen.

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das „nein Leaks sind keine verbotenen Spoiler bei Ankündigungen“-Topic

Um zum Gamepro Artikel noch was zusagen. Ich sehe keine Knaller beim Leak? Nur ein Update der Ubisoft Classics und noch den ersten Teil eines nicht abgeschlossenen Projekts. :man_shrugging:

Hier die aktuellen PS Plus Extra und Premium Inhalte für den August.

Muss erst schauen was mich da erwartet an Games. Hab die News über Twitter heute neu entdeckt.

Müssen? Müssen nicht. Die Collection kriegst du für 19.90 € neu oder gebraucht auf Willhaben für 7€

Deine komischen Rechnungen versteh ich daher nicht. Das klingt immer so als wär das Abo gratis. Ist es nicht.
Und der Vergleich, Preis Day One mt dem Abo hinkt auf beiden Beinen, da in das Abo nichts Day One von diesen „Aktionkrachern“ rein kommt.

4 „Gefällt mir“

Na das musst schon verstehen, Abo Service von Sony = Alles Super.

Aber bei einem anderen Gaming Abo Service wurde vor 6 Monaten noch geschimpft. :wink:

5 „Gefällt mir“

Wieso kann man sich nicht auf die News beziehen und warum wird jetzt ein alter Kommentar herangezogen.

Wieso damals hat ja die Ezio Collection 60€ gekostet fact.

Jetzt ist sie im Abo fact. Geld gespart fact. Ende Gelände!

Was letztes Monat herausgekommen ist, ist jetzt nicht mehr wichtig.

Meine YouTube News. Die ist jetzt wichtig.

Ist echt schwierig mit euch.

Das interessiert jetzt hier in diesem thread auch keinem ob wer einen anderen Abo Service beschimpft hat. Hier geht es um die neuen Extra und Premium Inhalte.

Hier Entlang…