Das "nein Leaks sind keine verbotenen Spoiler bei Ankündigungen"-Topic

Achtung noch nicht offiziell, ein leak zu den Premium/Extra Titeln für Juli.

Sind paar gute sachen Dabei.

Wirst du jetzt zu einem leakenden Insider die du bei God Of War noch verteufelt hast? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Gamepro kann man halt schwer verteufeln, weil

A: sie gehören einer Offiziellen Plattform an Gamepro.de

Und B:
Während Jason Schreier nur ein einzelnes kleines würstchen ist, das irgendwelche halbgaren informationen aus dem Internet saugt, wie z.b. God of War Ragnarök wird groß.

Ein Hype Schürer, der sich nur um Aufmerksamkeit suhlt in der Internet Welt.

Gamepro.de und viele andere Internetseiten wie Shock2 und viele andere, Machen das Erlebnis News Lesen zu noch was schönem, mitfieberndem Inhalt, das nicht pausenlos durch gehype gelesen werden kann.

Also ich schätze diese Art von News sehr auf vielen verschiedenen Homepages.

Twitter ect. Ist da oft wie Gift aus einer Schlange, Spinne ect. mit seinen Bericht Erstattungen.

Du ich kenne keinen besser vernetzten und informierten Kollegen. Und als Analyst/Journalist für Bloomberg zu arbeiten und zu schreiben, würde ich auch nicht so abtun von seinen Büchern und seiner Arbeit für Kotaku ganz zu schweigen. :wink:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht ich würde schon meinen, er übertreibt es zurzeit schon ein wenig. Viele andere Gamer schreiben ihren Zorn gegen Jason Schreier.

Irgendwas muss da schon drann sein.
Von alleine steigen die Ganzen/Viele Gamer nicht auf die Barrikaden. Keine Ahnung wieviele es wirklich sind.

Und ein Bisschen mitreden will ich halt auch.

Alle Infos hab ich halt nicht vom Herrn Schreier, nur es fällt zurzeit echt extrem auf, wie sehr Jason Schreier gerne im Mittelpunkt stehen will.

Also mir schmeckt das nicht.
Möchte gerne wissen wie viel Herr Jason Schreier verdient, wenn er irgendwelche Tweets ,raushaut. Andere Menschen müssen für das Geld Hart arbeiten. Glaube das Schmeckt mir am meisten an der Sache nicht.

Hab mich etwas verrannt in meiner Artikulation, aber mich nerven solche Menschen wie Jason Schreier.

Wenn er nicht aufhört, schreib ich ihn Mal persönlich an den Herrn Jason Schreier echt hey. Sorry. Ist halt so meine Meinung.

Ich habe selten so viel gelacht. Fast so als würdest du die NYT mit BILD Zeitung vergleichen und konstatieren, dass Letzteres einen fundierteren Journalismus bietet.

Bitte mach das und poste die Nachricht dann hier. :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Ja nun gut. Dann sammle ich halt weitere Beweise vom Jason Schreier, damit vielleicht auch hier endlich alle anfangen die Augen zu öffnen.

In der RocketBeans Sendung GameTalk am Montag sind sie oft genervt vom Herrn Schreier. Wenn es News bezüglich ihm gibt.

Investigativer Journalismus schaut nun eben anders aus.

Das ist halt jedem selbst überlassen ob für einem diese PS Plus Premium/Extra Liste Knaller Spiele dabei sind oder nicht.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.

conspiracy theory mood GIF

3 „Gefällt mir“

Alter, hast du seine zwei Bücher gelesen und eigentlich bemerkt was für eine Lawine er losgedrehten hat, die zu zahlreichen Verbesserungen für Entwickler geführt hat?

Wo ist den Problem mit Ihm, er war doch einier der wenigen die schpn vor vielen Wochen gesagt haben God of War erscheint im November … und er hatte wieder mal Recht.

Heisst nicht das er immer recht hat aber ist definitiv einer von den guten.

4 „Gefällt mir“

Da hab ich wieder was losgetreten…
Funny Face Reaction GIF

6 „Gefällt mir“

Rocketbeans?

Da wo dieser Sandro von allen möglichen Seiten und Journalisten, News und Reviewtexte 1:1 zusammenkopiert hat?

2 „Gefällt mir“

Nana das musst schon verstehen, so funktioniert investigativer Journalismus eben. :smile:

3 „Gefällt mir“

Und der deshalb dort nicht mehr tätig ist.

Auch erst nachdem es ein User auf Reddit aufgedeckt hat, und in weiterer Folge der Druck zu groß wurde.

Und mit Journalismus hat Rocketbeans mal überhaupt nichts zu tun.

Du glaubst also, dass die Rocket Beans schon lange vorher gewusst haben, dass er 1:1 kopiert?

Für mich sind die Rocket Beans Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Gewusst? Unwahrscheinlich. Kann mir aber auch gut vorstellen dass man gar nicht so genau hinschauen wollte.

Wie dem auch sei. Mein Punkt ist. Wenn man in irgendeiner Rocketbeans Sendung wegen Jason Schreier „genervt“ ist, hat das in etwa so viel Aussagekraft wie wenn meine kleine Cousine Schreier doof findet.

Ich mein, Sorry. Ich check das ganze Topic nicht. Auf der einen Seite Gamepro und Rocketbeans und auf der anderen Seite der wohl best vernetzte Journalist in der Branche.

2 „Gefällt mir“

Gibt auch nix zu checken. :woozy_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Ist nur die Meinung eines einzelnen (und vermutlich einzigen) hier. Um mehr geht’s nicht.