Returnal

Der Plan für PC-Ports ist sicher nicht neu und es war vermutlich ein unbeabsichtigter „Leak“ von Sony selbst. Aber war das damals wirklich bei Returnal ersichtlich? Ich dachte es war Demon’s Souls. Aber egal, dass kommt sicher auch bald für PC. :wink:

DualSense Support wäre super am PC. Mit dem genialen Sound Design eines der Highlights bei dem Game.

1 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt mal um 40 Euro bei Amazon bestellt, mal sehen was so toll ist am Game :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mein GOTY 2021. :wink:
Returnal kommt aber auch bald im neuen PS Plus auf Extra und Premium.

1 „Gefällt mir“

werde ich wohl nicht abonnieren da es für mich keinen Mehrwert bringt

Denke dann kommt die Breite Masse in den Genuss des Spiels.

Gut für Housemarque. Auch mein GOTY 2021

1 „Gefällt mir“

Cool. Den größten Fortschritt machst sowieso du selbst. Wenn die Steuerung Mal sitzt, wirst sehen das so ein Run sehr lange dauern kann. Zum Glück kann man ja jetzt pausieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Steht eine Ankündigung einer PC Version an?

1 „Gefällt mir“

Hab ich heute eine News dazu auf Play3, gelesen.

Die unbestätigten Features der PC-Version in der Übersicht :

Auflösungsskalierung: Rendern des Spiels mit einer niedrigeren als der nativen Auflösung, um die Performance zu verbessern.
Dynamische Auflösung: Lässt das Spiel die Auflösung in anspruchsvollen Szenen automatisch verringern.
DLSS: Nvidias beliebte KI-basierte Hochskalierungstechnik ist enthalten. Es verfügt über die Optionen „Performance“, „Ausgewogen“, „Qualität“, „Ultra-Performance“ und „Ultra-Qualität“.
AMD FSR: AMDs Upscaling-Technik wird ebenfalls unterstützt. Mit den gleichen Optionen wie DLSS.
NIS: Eine weitere Upscaling-Technik von Nvidia, die keine RTX-Grafikkarte erfordert.

das dürfte übrigens das video sein:

ich würd sagen … das ist scho mehr als ein leak.

btw ich kann mir vorstellen, dass das mit maus statt analogsticks vlt sogar angenehmer zu steuern ist. was denkt ihr? (hab returnal noch nicht auf der ps5 gespielt)

1 „Gefällt mir“

Joooo das könnte ich mir sehr gut vorstellen, Reflexe ohne Ende mit der Maus auf Gegner Zielen, binnen Sekunden alle Gegner gesäubert im Raum, je nach Skill. Angenehmer denke ich auf jedenfall. Die fallen wie die Fliegen die Gegner!

Was man ansprechen sollte, der GamePass ist cool, aber ein Spiel wie Returnal wird es in dem GamePass wohl vermutlich nie rein schaffen, diesen Mut kann man eigentlich nur den PlayStation Studios zusprechen.

Bin gespannt ob auf den GameAwards dieses Jahr das neue Projekt von Housemarque geteasert wird. Vielleicht auch erst nächstes Jahr.

Irgendwas mit Multiplayer möchten sie gerne machen hab ich irgendwo gelesen.

Jetzt wird Mal volle Konzentration auf die Native PC Version gelegt von Returnal :woman_astronaut::rocket:

Hab echt Bock auf dem Steam Deck dass noch Mal durch zu spielen, von Anfang an ! :muscle:t2::muscle:t2:

Bin am PlayStation 5 Spielstand zu overpowerd, ich sterbe nicht mehr. :sob:

Biom 3 Zidadelle bin ich gerade wieder. (Story)

Vermutlich :smile: So wie God of War, Gran Turismo, Ratchet&Clank oder all die anderen Sony Exclusives.

5 „Gefällt mir“

Vor kurzem angefangen und spiele Hauptsächlich Koop mit einem Haberer…Holy Moly was ist das für eine Perle!

Eine instant Reinkippung hat stattgefunden.

2 „Gefällt mir“

Man kann Koop spielen? wusste ich gar nicht.

Ja, über diese Weiße Kugel beim Raumschiff.

Der Koop Modus wurde mit einen Patch nachgereicht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch und genieße mit deinem Dude jede Minute. :muscle:t2:

Ich Beneide euch zwei sehr gerade.
Diese Erfahrung zum ersten Mal, hat mich Sprichwörtlich den Mund nur noch offen gelassen. Sound, Ästhetik, GamePlay wie aus einem Guss :ok_hand:

Auf frohe weitere Stunden wünsche ich euch.

Juhuu. Ich bin jetzt auch dabei. Ich glaub weit bin ich nicht gekommen :see_no_evil::joy:.

Das ist ja auch recht gemein das Spiel.
Habe Parasiten kennengelernt und mich über den ersten gefreut.
Bild
Ein paar Räume gleich der Schlag ins Gesicht
Bild
Ich habe mich wortwörtlich zu Tode gehoben.
Ist böse wenn da so viel gutes Zeugs rum liegt :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Es wird noch gemeiner bei die Bossfights.

Viel Glück kann ich nur Mal sagen.
Grandioses Spiel.

Hab’s nicht deinstalliert, Spiele es immer wieder gern mit Handkuss.