Smalltalk

Alle Pflanzen raus, den Bio-Müll regelmäßig entleeren und Obst nicht offen rumliegen lassen (besser gleich weg damit :smiley: ).
Hilft bei uns um keine Fruchtfliegen zu haben. Und am Abend beim Lüften den Gelsenstecker rein.

1 „Gefällt mir“

Machen wir alles - bis auf den Gelsenstecker.

Den Gelsenstecker kann ich dir nur wärmstens empfehlen :wink:.

Naja in der Küche arbeite ich ungern mit Gift…

Weg mit den Biwaks und schon kann dort keiner mehr feiern. Sollen sich die Bergsteiger halt bei den Partytigern beschweren.

1 „Gefällt mir“

Wird sich niemand beschweren, sind alle erfroren.

1 „Gefällt mir“

:sweat:

Ich glaube, im Homeoffice gibt es für mich nichts nervigeres als auf einen Rückruf zu warten.
Im Büro könnte ich leicht was anderes machen und ein Kollege hebt dann das Telefon ab und sagt mir Bescheid, aber zu Hause warte ich und warte ich und warte ich, überhaupt wenn es heißt „In 5 Minuten rufe ich zurück.“.

seufz

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, und bei mir wundern sich immer manche, dass ich auch im Urlaub wg. Sachen, die meine Projekte betreffen, Mails schreibe oder mich rasch am Tel. melde.

Wenn ich Urlaub habe bin ich verschollen da könnte mein Chef 70 mal anrufen heb ich nicht ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie quasi jeden Moto GP natürlich live gesehen. Ja das war dramatisch, bei der Moto 2 gings aber genauso dramatisch zu.
In den letzten Wochen, habe ich mir auch danach die Formel 1 angesehen, puh, an Langweiligkeit kaum zu überbieten.

Mein Chef ist es nicht, nur Colegas, die bissl weniger einsatzfreudig und initiativ sind.
Und wie gesagt, meine Sachen behalte ich im Auge, ich mag keine Überraschungen.
Dazu habe ich vollflexible Arbeitszeit, die Trennung in privat/dienstlich habe ich seit rund 15 Jahren nicht mehr. Mir gfallt’s so. Für mich wär es mehr Streß, nach 2 Wochen den ganzen Kramuri, der sich angehäuft hat, abzuarbeiten, da wär für mich nachurlaublich gleich wieder Streß da.

http://www.youtube.com/w/vYud9sZ91Mc

1 „Gefällt mir“

Tja, jeder so wie er es möchte.

Ich trenne Arbeit und Privat strickt. Mit Homeoffice wird dies für mich aber schwieriger.

2 „Gefällt mir“

87 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die österreichische/(deutsche) Sprache (Dialekte und mehr)

Ein Morgen am Strand, das wärs :innocent: zumindest ist die passende Musik allzeit bereit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wolkenbruch, ich warte auf Dir! :wink:

Klassiker. :grinning:

1 „Gefällt mir“

New Wave zum sonnigen Abend :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

liebe jungs, jahrgänge 80er/90er … ich kann mich an eine spielzeugreihe erinnern, aber nicht mehr an ihren namen. war so bisserl scifi angehaucht. es gab div fahr- und flugzeuge, die konnte man in 2 oder 3 teile auseinandernehmen und dann wild untereinander durchmischt wieder zusammenstecken.

dh man hatte dann zb: die front von einem auto, gefolgt von den flügeln eines jets, gefolgt von dem heck eines kastenwagen…

hatte das wer von euch?

edit: okay, hat mir keine ruhe gelassen und ich hab mich doch ins haifischbecken google geschmissen: das waren die connectables von matchbox.

image

2 „Gefällt mir“