Smalltalk

Jup hatte bzw habe ich. Ich muss mal meine Autosammlung rauskramen, dann kann ich ein Foto davon machen.

1 „Gefällt mir“

okay, da hab ich anscheinend ein alte kist in meinem hirn geöffnet und jetzt sprudeln all die erinnerungen hoch :stuck_out_tongue:

es gab im orf mal so eine show, wo man (iirc) super mario übers telefon steuern konnte? weiß jemand wie die geheißen hat?

2 „Gefällt mir“

Haja super, jetz hätt i des gar net rauskramen müssen. Hoff i krieg jetz wieder alles in die Kiste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ha, das nascar und f1-auto hatte ich auch, ebenso den lkw mit der satellitenschüssel (?) hinten drann und den jet (die flügel rechts im bild).

Jup. Vom Jet hab ich auf die Schnelle nur die Flügel gefunden.

Die Show mit dem Telefonspiel - da kann ich mich auch noch dunkel erinnern. War das sowas wie Brieflos wo man um nen Gewinn gespielt hat?

1 „Gefällt mir“

Hatte auch ein paar Connectables. :smiling_face_with_three_hearts:

Warum gibt es das nicht mehr? Ist doch voll cool die irgendwie zusammenzustecken. Wär etwas für meinem Sohn. :blush:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele coole, tolle Sachen nimmer. Auch im Fernsehen. Serien wie Die Fraggles zb. Dafür gibts massig Schund.

Den hat’s immer schon gegeben - bloß hat dich der österreichische Rundfunk davor bewahrt.

1 „Gefällt mir“

Bis dann Confetti kam :sweat_smile:

„Die Hugo Show“

1 „Gefällt mir“

Ha genau! Das war bevor aus Hugo ein „Getränk“ wurde :grin:

Na das war früher und wirklich mit Super Mario Bros. Kann mich noch erinnern, dass das voll oft nicht funktioniert hat und das nicht geil ausgesehen hat.

Zu Hugo gibts btw. eine schöne Stay Forever Episode.

1 „Gefällt mir“

@Holzauge hats schon gesagt: hugo war später (war mein erstes vom eigenen geld gekaufte videospiel) und lief -iirc- auf rtl2. die sendung, die ich meinte war definitiv auf orf.

1 „Gefällt mir“

Oh ja die waren geil…die hatte ich auch…da muss eh noch wo was sein…

Der Kabelkanal war‘s.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes:

Ja die hatte ich auch.

Lg an die Community vom ÖAMTC Schleuderkurs :crazy_face::grin:

Diese Wo in einer Garage gesehen: roter BMW, quer über 2 Plätze gestanden, Schnauze hat mit der Wand geknutscht.

Der hat das vll auch gemacht, ohne Öamtc :grin:

Ja die Garage in der Sandleiten scheint solche Irren anzuziehen. :skull_and_crossbones: