Smalltalk

Leute gebt euch das:

Die Zukunft der Fernseher! Wie geil bitte ist das! So nach dem Motto “hmm…50” sind mir doch zu wenig, packen wir noch ein paar drauf"

Ich würd mich auch mal darüber freuen wenn wir keine Kabel mehr bräuchten um Geräte anzuschließen. Strom per Induktion und Schluss wäre mit Kabelsalat.

Vor Jahren mal ein Video gesehen, da haben’s eine Glühbirne über ein paar Meter mit Induktion gespeist. Das war sehr, sehr, sehr laut. Und ich glaub auch nicht sehr effizient.

Ich glaub Stromkabel werden uns noch ein paar Jahrzehnte begleiten.

Es reicht ja wenn guter Sound und Bild aus einem Gerät kommt. Spart auch Kabel.

Das wäre echt genial aber ich vermute mal FALLS sowas kommt, wird eine erweiterung mehr kosten als ein neuer TV

was glaubt ihr - werden sie den kleinen jungen in spanien noch lebend bergen?

ich vermute leider fast nicht…mit dem alter…zwei jahre…
mein sohn ist selbst grad knapp 3…also ich find sowas extem heftig

Kanns mir nicht vorstellen seit 12 Tagen ohne Trinken und Nahrung.

va ich finds halt hart, dass die seit tagen kaum vorankommen.
mal abgesehen davon, dass er einen über 100m schacht runtergeflogen sein soll… :x

Dann eben die ganzen anderen Kabel! :slight_smile:

Alles Kacke. Da freut man sich auf das Wochenende um Resi 2 zu spielen und dann bekomm ich eine Riesen Magenverstimmung die einen ans Bett fesselt. :imp:

Jetzt esse ich für laaange Zeit nicht mehr beim Burger King. Aber der Long Bacon King sah halt so lecker aus. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

ach, da musst hart bleiben: topf neben den gaming-platz stellen und geht scho! :stuck_out_tongue:

Würde ich ja sofort machen, lungere aber nur rum und mir fallen vor Schwäche die Augen schon zu. :grin:

Sicher dass du nicht den @G-Virus abbekommen hast und du nun langsam zu nem Zombie wirst?
@Gatar macht echt keine halben Sachen - Spielt Resi2 in Real! :muscle::sunglasses:

Ps: gute Besserung!

Mal was Lustiges - ich mag diese Science Slams und das mit den Pommes fand ich besonders witzig, weil es der Vortragende so cool gemacht hat:

andere kaufen sich - wie im resi-thread zu lesen - zombie-duftkerzen. :v gatar hätte einfach einen kübel neben sich gestellt.

Thema aufgeteilt, #2416

16 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Und wann wirst du endlich erwachsen … ?

zuerst auf ard.de einen artikel über julen gelesen und davor zufällig über diesen link gestolpert:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWM1YTlmZTYzLWM0MjEtNDZmNS1iMjA0LTliNGJjM2FkYTdkZQ/

alter schwede. ich habs nur kurz durchgezapped, weil … einfach zu harter tobak.

“no parent should have to bury their child”

mir hat schon der text der beschreibung gereicht. nein danke. sowas pack ich ned.

Komisch, vor 2 tagen war ein Freund ebenfalls beim Burger King und nach 2 stunden musste er sich übergeben.