Smalltalk

:joy:
Naja - in der Hölle is eh scho ois wurst.

Ich lass euch mal alleine :wink:

2 „Gefällt mir“

gnihihihihihi.

du mit david alaba?! :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Und beide in Jogginghose, darum endet das Bild unter dem Bauchnabel.

Beide ohne Jogginghose!

1 „Gefällt mir“

Verstehe, darum die Hand auf der Schulter…:thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Hauberl erinnert mich an:

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Der große Blonde :slight_smile:

Leider eine traurige Nachricht, ich weiß nicht ob ihn hier jemand gekannt hat, aber Martin Habacher ist vergangenen Sonntag verstorben :frowning_face:
Er hat sich selbst als “der kleinste Social-Media Berater der Welt” bezeichnet und dies nicht ohne Grund, Habacher war Kleinwüchsig und hatte Glasknochenkrankheit. Trotzdem hat er sein Leben toll gemeistert, hat Matura nachgeholt und sich dann selbstständig gemacht. Hier gibt es einen kleinen Nachruf über ihn:

Aufmerksam bin ich auf ihn vor etlichen Jahren geworden, auf seinen youtube Kanal “Mabacher TV” geht es um Gleichberechtigung, Barrierefreiheit, aber auch ganz einfach um den Spaß im Leben. Legendär auch sein Statement zu Prölls Aussage aus dem Jahr 2015 “das es eben nicht überall einen Barrierefreien Zugang geben kann”.


Klickt euch ruhig mal auf seinen Kanal ein wenig durch, seine Videos sind echt zu empfehlen.
3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Leute gebt euch das:

Die Zukunft der Fernseher! Wie geil bitte ist das! So nach dem Motto “hmm…50” sind mir doch zu wenig, packen wir noch ein paar drauf"

3 „Gefällt mir“

Ich würd mich auch mal darüber freuen wenn wir keine Kabel mehr bräuchten um Geräte anzuschließen. Strom per Induktion und Schluss wäre mit Kabelsalat.

1 „Gefällt mir“

Vor Jahren mal ein Video gesehen, da haben’s eine Glühbirne über ein paar Meter mit Induktion gespeist. Das war sehr, sehr, sehr laut. Und ich glaub auch nicht sehr effizient.

Ich glaub Stromkabel werden uns noch ein paar Jahrzehnte begleiten.

2 „Gefällt mir“

Es reicht ja wenn guter Sound und Bild aus einem Gerät kommt. Spart auch Kabel.

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt genial aber ich vermute mal FALLS sowas kommt, wird eine erweiterung mehr kosten als ein neuer TV

was glaubt ihr - werden sie den kleinen jungen in spanien noch lebend bergen?

ich vermute leider fast nicht…mit dem alter…zwei jahre…
mein sohn ist selbst grad knapp 3…also ich find sowas extem heftig

1 „Gefällt mir“

Kanns mir nicht vorstellen seit 12 Tagen ohne Trinken und Nahrung.

1 „Gefällt mir“

va ich finds halt hart, dass die seit tagen kaum vorankommen.
mal abgesehen davon, dass er einen über 100m schacht runtergeflogen sein soll… :x

1 „Gefällt mir“