Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

LOTR TTT - gestern nacht mal wieder, 6/5, ich liebe es einfach. Immer wieder die schöne Erinnerung, wie ich damals jew. vor Weihnachten im Kino gesessen bin und überwältigt war. Gänsehaut. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut nachvollziehen. :star_struck:Mir ging es genauso. Sollte mal wieder ein Herr der Ringe Nacht machen.

2 „Gefällt mir“

batman ninja: 6/10
grafikstil hat mir sehr gut gefallen, rest hat mich nicht begeistert.

die peanuts: 9/10
von story bis stil alles schön rund mit einer netten botschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Spider-Man: A New Universe (Spider-Man: Into the Spider-Verse)

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spider-Man: A New Universe (Spider-Man: Into the Spider-Verse)

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: MORTAL ENGINES (Peter Jackson)

Sorry, ich weiss ich mach bei einigen jetzt unbeliebt aber postet du bitte eure Meinungen zu den Filmen in die Topic der Filme. (und wenn es kein Topic gibt bitte eines aufmachen, hab mich gerade gewundert warum sich bei Spider-Man nichts tut :wink:

DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt geschlagene 8 Nachrichten bekommen habe, mache ich das Topic wieder auf:

Aber, bitte hier keine Meinungen zu Filmen posten die schon ein eigens Topic haben!
Ich schau es mir mal an ob es funktioniert…

2 „Gefällt mir“

der n64 dürfte dir wirklich wichtig sein… :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Predator – Upgrade (The Predator)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Jurassic World Fallen Kingdom

Nochmals die Bitte hier nur über Filme zu posten wo es noch kein Topic gibt, danke!

Wozu?

Ich find den Threat angenehm weil man auf einen Schlag nachlesen kann wer was in letzter Zeit so gesehen hat.

Das Ganze jetzt auf mehrere Threats zu verteilen find ich unübersichtlicher.

Und es soll jetzt ernsthaft für jeden z.B alten Schinken ein eigener Threat aufgemacht werden nur weil jemand sein Fazit posten will?

4 „Gefällt mir“

Nein gibts es bei einem alten Film kein eigenes Topic dann gerne hier rein. Gibt es ein Topic dann bitte das eigene Topic verwenden. Ich lass die Sammeltopics gerne noch offen aber bitte an diese Einfache Regel halten. Sonst haben wir noch noch Topics wo bis auf wenige keiner weiss was alles schon diskutiert wurde. DANKE!

Gotti BR 2/5Pkt.

Travolta rettet den Film halbwegs noch.
Der Stoff hätte so viel hergeben, Scorsese wo bist du nur ?
Der Film spielt in den 70er, 80er und 90er und man verwendet ein Rap Song mit Pit Bull der 0 zum Film passt.

1 „Gefällt mir“

Die Unbestechlichen (1976):
Nicht um Al Capone, sondern um Watergate geht es hier, bzw. die beiden Journalisten, die das Ganze aufgedeckt haben. Ich liebe ja das sog. Paranoia-Kino der 70er und der Film ist sicherlich ein Höhepunkt dieses Genres. Robert Redford und Dustin Hoffman, wirklich ein Dreamteam in diesem Streifen, spannend bis zur letzten Minute und - selten in heutigen Hollywood-Thrillern - man muss echt aufpassen! Und mitdenken. Fantastischer Streifen, kann ich allen Usern, die sich für das Thema und/oder ältere Filme interessieren, nur ans Herz legen = 5/5

2 „Gefällt mir“

Bad Time at El Royale 5/5

Sehr genial - genau meins! Fängt an wie ein Hitchcock und endet wie ein Tarantino. Jeff Bridges rundet das Ganze für mich dann noch richtig ab - vom Feinsten! :+1:t2:

Der Falke und der Schneemann (1985): Weiter ging’s heute mit einem meiner persönlichen Lieblingsstreifen. Timothy Hutton und Sean Penn spielen zwei Freunde, die anfangen, geheime Informationen der US-Regierung an die Sowjetunion zu verkaufen. Basiert auf einer wahren Geschichte, ist fabelhaft in Szene gesetzt (wechselt wunderbar zwischen Komödie und Drama) und kann mit einem enorm atmosphärischen Soundtrack von Pat Metheny und David Bowie aufwarten. Inszeniert vom legendären John Schlesinger (Midnight Cowboy, Der Marathon-Mann). Großartig: 5/5

1 „Gefällt mir“