Zuletzt gekaufte Spiele

Bild

2 „Gefällt mir“

Warhammer 40,000: Battlesector und Necromunda: Hired Gun auf Steam gekauft.

standard-edition ohne dem klimbs-bimbs:

image

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir am Anfang auch überlegt das spiel für die switch zu kaufen. Dann ist mir aber der kack multiplayer der switch ohne sprachchat eingefallen, und sofort hat sich meine Meinung wieder geändert.

Addon zu MS Flight Simulator 2020: Reno Air Races: Full Collection und ein paar Flughäfen in AT

schau ma mal - ich werde das spiel, wie eigtl alle anderen auch zumeist solo spielen.

wenn sich etwas anderes ergibt, zb durchs forum, gibt es ja noch immer die gamepass-version und für 1€ kann ich da ja schnell wieder in das ms-programm einsteigen.

Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Sind bei dir die Spiele (Hintergund) noch eingepackt?!

Hast du wirklich fast 40€ für das wonderworld ausgegeben?

4 „Gefällt mir“

nein, ich habs um 15 auf Willhaben gekauft :slight_smile: und 40 für Ghostwire

1 „Gefällt mir“

Manche ja :slight_smile:

Assassin’s Creed Origins Gold Edition PSN
Assassin’s Creed® Valhalla: Dawn of Ragnarök Xbox digital
Mad Max Xbox digital
Assassin’s Creed® Odyssey - ULTIMATE EDITION Xbox digital

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Assassin’s Creed Origins

borderlands 3 ps5

1 „Gefällt mir“

Für die Switch:

Uncanny Valley
The Turing Test
Bad North
Invisible
Ape Out

1 „Gefällt mir“

20220620-170608

4 „Gefällt mir“

the outer worlds (xbx) - im gamepass damals angefangen und ein paar stunden reingebuttert. da ich es nicht schlecht fand, und vlt noch mal fertig spielen möchte – für 7€ und ein paar ct hab ich da zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Heute beim MM mitgenommen. :blush:

6 „Gefällt mir“

Bild
Bild
Bild
Bild

baphomets fluch 1 - director’s cut (steam), weil es dazu gratis die og-version gibt, die ich in scummvm emulieren kann. ich hab die zwar irgendwo auf cd, aber bis ich 1) diese finde und 2) ein cd/dvd-laufwerk finde … da hab ich diese abkürzung genommen.

1 „Gefällt mir“