Zuletzt gekaufte Spiele


#1

Wenn schon die anderen Sammelthreads hier sind darf dieser natürlich auch nicht fehlen. :yum:


Zuletzt gekaufte Spiele + ev. Ersteindrücke
#2

Nachdem ich mir letzte Woche eine PS4 gegönnt habe:

No Mans Sky
Uncharted 4
God of War III remastered
Heavy Rain / Beyond Collection


#3
  • Wiedzmin 3 - Dziki Gon - Edycja Gry Roku (XBOX ONE)
  • Dead Rising 3 - Apokalypse Edition

#4

Dishonored: Definitive Edition (Xbox One)
Batman: Arkham Knight (Xbox One)
Quantum Break (Xbox One)
Just Cause (Xbox One)
Stellaris (PC)
Lego: Jurassic World (Xbox One)


#5

Ich vermisse diese Thema hier im neuen Forum.

PS4. Hard Reset: netter, schneller und relativ gutaussehender Shooter. Für zwischendurch ein launiges Game

Deus EX Mankind Divided Genial, wie der Vorgänger.

Dogos Leider noch nicht dazugekommen.

X1 Assetto Corsa: leider ein Fehlkauf. Ohne Lenkrad unspielbar. KI auf Leicht übermächtig. Null Kontrolle über das Fahrzeug (mein BMW Z4 fährt sich wie ein Wüstenschiff, wo soll da die tolle Fahrsimulatoin sein?)

F1 2016 bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Super Fahrgefühl, tolle Karriere und packende Rennen.


#6

Zu Hard Reset:

Habe ich zu meinen PC Zeiten noch bei einem Steamsale geholt. Ich fand das Spiel spitze. Ist von den Machern von Shadow Warrior und spielt sich wie ein Oldschool Shooter ala Doom etc. mit Roboter statt Dämonen. Es gibt zwar nur “zwei!” Waffen aber die sind in verschiedenen Variationen upgradebar. Hat mich sehr gut unterhalten, und ja - grafisch ganz schick!

LG


#7

War vorhanden. Diesmal aber im Gaming-Smalltalk Bereich. :wink:


#8

Mein Kumpel hat genau das gleiche wie Du zu Assetto Corsa gesagt.
Also kann man das Spiel leider vergessen… Schade.


#9

Mahh sorry…hab ich offenbar komplett übersehen…:wink:


#10

Ein Kumpel von mir spielt es mit einem Lenkrad. Er ist schwer begeistert davon. Es funktioniert nur die Gamepadeingabe nicht. SCHADE…:cry:


#11

Kommt bestimmt bald ein Pätsch. :wink:


#12

Ich hoffe es :hushed:


#13

Uncharted 4 und endlich ein deutsches Maniac Mansion fürs NES. Muss ich mich nicht mehr mit der franz. Version rumplagen :wink: hat wer Interesse an einer FRA Version in OVP?


#14

Shin Megami Tensei IV
Dungeon Crawler ich sag einfach ein Brett:heart_eyes:


#15

XIII für den guten alten Gamecube.

Da viele Ego Shooter heutzutage ein Actionfeuerwerk abbrennen, wirkt XIII mittlerweile eher ruhig und gemächlich. Aber gerade deswegen hat es seinen Reiz. Die Aufmachung wirkt durch die Cel Shading Optik und Comic-Sprechblasen Einblendungen immer noch frisch. Dazu gesellen sich noch abwechslungsreiche Szenarien. Unterschätzt den Schwierigkeitsgrad nicht. Das Spiel ist in den späteren Abschnitten recht schwer.


#16

wahrheit
XIII für den guten alten Gamecube.

Da viele Ego Shooter heutzutage ein Actionfeuerwerk abbrennen, wirkt XIII mittlerweile eher ruhig und gemächlich. Aber gerade deswegen hat es seinen Reiz. Die Aufmachung wirkt durch die Cel Shading Optik und Comic-Sprechblasen Einblendungen immer noch frisch. Dazu gesellen sich noch abwechslungsreiche Szenarien. Unterschätzt den Schwierigkeitsgrad nicht. Das Spiel ist in den späteren Abschnitten recht schwer.

Eines des besten Games die ich jemals gespielt habe, das sollte ne Neuauflage bekommen.

:slight_smile:


#17

Danke für die Info zu F1 2016 :smiley:


#18

Gibts kein lenkrad für xone?
Ich hab das game mit occulus rift gespielt
und force feedback sitz lenkrad
ICH WILL ES NIE WIEDER ANDERS ZOCKEN!!!


#19

PES 2017 - Xbox One


#20

Wo konntest du es mit diesem Equipment testen?