Zuletzt gekaufte Spiele

Gekauft zwar eigentlich schon vor Ewigkeiten, aber jetzt endlich da - Turrican Anthology I & II

5 „Gefällt mir“

20220714-125359

Nach Ewigkeiten wieder einmal ein Legospiel. Freu mich drauf!

10 „Gefällt mir“

Hab mir die Klonoa Collection für die Switch geholt.
Den ersten Teil habe ich mal durch, war ein nettes old-school Jump’n’Run :blush:

1 „Gefällt mir“

Bild

Bild

Neu:
Death‘s Door (Switch) + Artbook
Zelda Game and Watch
Disney Classic Games Collection (Xbox)
Alan Wake Remastered (Xbox)
Far Cry 6 Ultimate Edition (Xbox)

5 „Gefällt mir“

reine interessensfrage: warum hast du dir das disney-collection-spiel für die xbox und nicht für die swi besorgt?

1 „Gefällt mir“

Hatte es eh zuerst für die Switch im Einkaufskorb und war am überlegen, aber ich nutz die Konsole einfach nicht wirklich. Handheld spiel ich sowieso nicht, da ich die Joycons furchtbar finde und wenn ich schon am TV Spiel dann eben mit der Konsole und dem Controller mit dem ich am liebsten Spiel. ^^

2 „Gefällt mir“

Bild
Bild
Bild

4 „Gefällt mir“

Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Seh ich doppelt od hast es 2mal gekauft?

das oben ist die Vorbestellerbox ^^

Ja das schon, aber waren da 2 Hüllen drinnen?

Hab die Vorbestellerbox um 5 Euro beim MM gekauft und dann, damit ich das Spiel hab, dieses noch über Willhaben um 17 Euro besorgt :slight_smile: war dann günstiger als im online Sale

1 „Gefällt mir“

Oft gibts die Vorbestellerboxen so im Laden zu kaufen. Das sind dann immer extra Hüllen wo quasi nur der Code für den Preorder Bonus drin ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und in der Regel wird der Betrag dann von der Vollversion abgezogen wenn du die dann dort auch kaufst.

1 „Gefällt mir“

Nowhere Prophet und 3000th Duel für die Switch.

Alles im PSN:
DOOM (2016)
Far Cry 4
Far Cry 5 + Far Cry New Dawn Ultimate Edition
Outcast - Second Contact
Assassin’s Creed® Odyssey - ULTIMATE EDITION
Stray

Diablo 2, ist gerade im Sale im Xbox Store. Keine Ahnung wann ich das zocke aber es war billig. BILLIG ! ! ! Sagte ich schon das es billig war… billig.
Blöde kaufsucht :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gezahlt? :slight_smile:

20220720-190244

3 „Gefällt mir“

Lieferung

Hab da mal was bekommen :grinning:

4 „Gefällt mir“