Zuletzt gekaufte Spiele

Gut das es aktuell gut Rabatte gibt :slight_smile:

IMG_0659(1)
IMG_0660(1)
IMG_0661(1)
IMG_0662(1)

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an Dir geht es vorrangig ums Sammeln, oder hast du vor die auch mal alle zu spielen?

1 „Gefällt mir“

Hier bitte unbedingt berichten wie es ist. Ich hab mich da nie drüber getraut weil ich die starke Vermutung habe das dieses Game eine extrem sperrige Erfahrung sein dürfte.

Noch ein wenig Geduld. Outward wird dann direkt nach Cyberpunk angegangen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gemischt, also ich hab vor schon einige der Spiele zu spielen, aber manche sind auch doppelt und ich habs schon digital oder für andere Systeme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IMG_0664(1)
IMG_0665

5 „Gefällt mir“

railroad tycoon 2 (pc, humble bundle)
freu mich darauf den klassiker wieder mal anzuwerfen…

3 „Gefällt mir“

IMG_0682(1)

IMG_0685(1)

2 „Gefällt mir“

Hat die Post bei dir eigentlich schon ein Förderband installiert oder wohnt der Postler bei dir :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

du bist ja nur neidisch!

2 „Gefällt mir“

Ja na, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt wenn ich mir den Thread hier und den Zuletzt gekauft-Thread so anschaue :smiley: Ich hab zum Glück nicht einen derartig ausgeprägten Sammeltrieb. Aber es sei ihm vergönnt! :+1:

2 „Gefällt mir“

Am anderen Ende des Förderbandes sitz @Gatar der alle seine durchgespielten Titel weiterreicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na so ne PS5 muss gefüttert werden :slight_smile:
Jetzt fehlt mir nur der Speicherplatz alles zu installieren, ist die Frage 1 oder 2 TB extra? hmmm

gemeint war übrigens der neid auf den guten zustelldienst, nicht die spiele selbst. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gierig. Ich geb keines von meinen Spielen her. :joy:

3 „Gefällt mir“

Dann stellt sich aber eine Frage: Wo findest du bei deiner Gatarisierungsrate genug Platz für all die Spiele? Besitzt du vieles digital oder lebst du in einem Herrenhaus, dass groß genug ist, dass dort der nächste Resident-Evil-Teil stattfinden könnte? :wink:

:sweat_smile:
Meine Herrenhauswohnung bietet zwar moderaten Platz der aber hart von jedem Familienmitglied umkämpft ist. :laughing:
„Besitzen“ ist leider falsch ausgedrückt. Meine wirklich gekauften Spiele werden aufgrund des Gamepasses immer weniger. Dafür komme ich aber in den Genuss etlicher Spiele die ich mir sonst nie näher angesehen hätte.

Aber jetzt lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema. :blush:

Ich kann leider gar nichts dazu richtig beitragen, außer das ich mir Guthaben für die Xbox für zukünftige Käufe besorgt habe. :rofl:

1 „Gefällt mir“

FarCry 6, ist gerade im Sale im Xbox Store. Mal schauen soll ja nicht soooo gut sein dieser Teil… :thinking:

1 „Gefällt mir“

War schon cool. Der überdrüber Hit ist Far Cry seit dem 3er nicht.