Zuletzt durchgespielt + Wertung

Halo 4 war für mich der Tiefpunkt der Serie, ich hab’s nicht mal mehr durchgespielt. Meine Befürchtung das dies mit dem Entwickler Wechsel zu tun haben könnte wurde mit Teil 5 aber zerschlagen, Teil 5 fand ich sehr stark und hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich selbst hab jetzt Greedfall beendet.

2 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von moi:

Luigi´s Mansion 3 (SWI)

Endlich wieder mal ein Coach-Coop, wo ich gemeinsam mit meiner Frau am zocken war. Liebevoll gemacht, abwechslungsreiche stages (gegen Ende nerviges Luigi Gemurmel - fast schon zu „süß“)… die letzten 2 Bosse waren auch leicht nervig, wie ich zu geben möchte. Alles in allem aber eine sehr runde Sache - wir wurden 21/22 Std. sehr gut unterhalten.

Fazit: 8,5 von 10

1 „Gefällt mir“

Ich fand den vorletzten Boss echt schwer, zu zweit muss der aber doch einiges an „Schrecken“ verlieren oder? Ist meiner Meinung nach wie für 2 Spieler gemacht mit den unterschiedlichen Ebenen…

Ich fand die letzten beiden Bosse recht einfach. Lästig war nur der Wasserboss.
Hab’s alleine gespielt.

Ja - dachte ich mir auch - das ewige Ausschalten etc. - alleine kommt mir das stressig vor.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder eines.

Star Wars - Jedi Fallen Order (PS4)

Rage 2

Spaßiger Shooter mit coolen Fähigkeiten. Zwar kein besonderes Highlight aber perfekt für Zwischendurch zum Einschalten und ein zwei Basen zu erobern.

3/5 Kopfschüsse

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry 5

Hat mir sehr gut gefallen! Zwar waren die letzten Levels optisch sehr langweilig aber die Kämpfe gehen toll von der Hand und auf leicht ist es ein gemütlicher Spaziergang im Park. :stuck_out_tongue:
Bleibt auf der Festplatte. Wenn ich mal Zeit habe (in der Pension oder so) versuch ich mich vielleicht mal bei den höheren Schwierigkeitsgraden. :blush:

4/5 Orbs

2 „Gefällt mir“

A Plague Tale
Dieses Game hat mir richtig, richtig gut gefallen. Tolles Gameplay wie aus einem Guss, Super Story, liebenswerte sympathische Charaktere, wunderschöne Grafik und eine sehr gute dt. Synchronisation.

Ein wirklich rundum tolles Spiel, ich kann hier nichts finden das mich gestört hätte, abgesehen davon das es irgendwann zu Ende ist. :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Sunset Overdrive

Das war ein Fest! Witziges Open World Spiel mit echt coolen „Grind-Feature“! Es machte eine Menge Spaß durch die Stadt zu grinden und zu hüpfen und dabei im spassigen Outfit tausende von Monstern mit aberwitzigen Wummen zu killen. :grin:

Top Game! :+1: Hätte ich mir gar nicht gedacht. :wink:

Werde sicher noch länger die Stadt unsicher machen und die Herausforderungen versuchen.

4.5/5 Fizzco Dosen

4 „Gefällt mir“

ich frag nochmal: woher nimmst du die zeit das alles fertig zu spielen? in der zeit, in der du 2 spiele fertig machst, hab ich mir gerade mein abendessen hergerichtet…

7 „Gefällt mir“

Dieselbe Frage stell ich mir auch immer :slight_smile:
Ich spiele fast jeden Tag in die Nacht hinein, aber schaffe nicht den Output den @Gatar hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten 2 Wochen frei. :grin:

Wobei jetzt die letzten Spiele alle keine 30+ Stunden Mammutspiele waren. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Klone. Die Frage is nur wie viele @Gatar davon hat. Ich tippe auf 5

2 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch… In der Zeit wo @Gatar 20 Spiele ausspielt, spiele ich 1 aus.

Und ich hab kein Kind oder dergleichen.

Wieviele Stunden spielst du pro Tag? :thinking: Selbst wenn ich frei hab, bin ich teils so eingespannt, dass ich froh bin, wenn ich mal 2 Stunden spielen kann. Und die vergehen dann eh wie im Flug… Am Samstag war einer der seltenen Tage wo ich 8 Stunden nur gespielt hab. Meine Kids waren bei Freunden, meine Frau in der Arbeit. Da erinnert man sich dann erst nur wieder daran wie schön es war als man noch Schüler war. Ich brauch ne Bildungskarenz fürs Gamen :bulb:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte vor zwei Wochen auch die Gnade mehr als zwei Stunden zocken, schön war es :grin:
In der Zeit in der Gatar 7 Spiele durch hab ich jeweils 2-5 Stunden Astral Chain, Grid Autosport, Forza Horizon 4 und DOOM 3 gespielt, so wie knapp 20 Stunden Greedfall.
Ich find das ist doch recht viel, weil ich bin in Karenz und im Jänner war sie auch daheim. Wobei ich da trotzdem nicht spiel wenn die Kleine wach ist. Ich bin aber schon sehr ineffizient mit meiner Freizeit.
Finde hier wird Gatar schon ein wenig angegangen dafür das er effizienter ist und sich irgendwo Zeit abzwickt, geht uns doch nix an und Stellung dazu hat er auch schon genommen.

1 „Gefällt mir“

Also zumindest von meiner Seite aus, bewundere ich das, ich beneide das geradezu.
Insofern alles gut. Wenn er das alles unter einem Hut bringt, ist doch alles in Ordnung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er nicht alles unter einen Hut bringt ginge es uns nix an. Wir würden ja nichts besser machen wenn wir drauf herum hacken.

Ich glaub natürlich das er das sehr wohl schafft!

Wer hackt den hier auf wem rum?
Das ist hier ein Forum, dass hier gefragt wird wo Person X die Zeit hernimmt, dass er Y Spiele durchspielt, ist ja völlig legitim. Und da hackt auch keiner rum. Keine Ahnung warum du jetzt so einen auf Moralapostel machst.

2 „Gefällt mir“