Zuletzt durchgespielt + Wertung

Seh ich genauso, der dritte ist von ihnen noch am besten, ist aber gegen die nachfolgenden Teile ziemlich langweilig. Hat wahrscheinlich seinen Grund, dass am DS/3DS die Teile 4-8 neu gemacht wurden.

Old Mans Journey (xbgp pc)
Kleines emotionales, nicht herausforderndes Rätselspiel aus Österreich. Hat einen schönen Zeichenstil und ist genau richtig lang.

Jetzt muss ich schnell fragen… Hast du khalasmos einfach so weggehauen? Ich bin lvl 76 und dreh fast durch :joy:
Jetzt hab ich wieder eine pause eingelegt ich hoffe ich greif wieder hin denn an dieser stelle wärs a wengl dumm aufzuhören

Ich hab den Gegner mit niedrigerem Level besiegt. Der ist nicht so
schlimm. Das schaffst du schon!

1 „Gefällt mir“

Ich hab alle auf Level 99 gelevelt. Da war jeder Gegner kein nennenswertes Problem. :smile:

2 „Gefällt mir“

Der ist kein Problem wenn man weiß wie. Ich musste dafür auch Google befragen dann war er absolut kein Problem. Achja hatte auch alle Charaktere auf lvl 99, ist aber nicht notwendig.

1 „Gefällt mir“

Mit wenn man weiß wie…meinst du da zufällig einen gewissen Gegenstand im kampf benutzen…denn da bin ich durch Zufall draufkommen huiii bis dorthin sind einige Wutausbrüche vergangen :joy:
Ich probiere noch ein zwei lvl und dann muss er aber fallen wenn drei leute schon sagen das er net so schlimm ist :sweat_smile:

Spielst du mit Auto-Kampf? Kann sein, dass dIe KI hier nicht die besten Entscheidungen trifft.

Nein nein,oldschool mit Befehle :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Brav- so gehört sich das! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Quantum Break

Richtig cool gemachtes Spiel. Die Verbindung Spiel/Film funktionierte sehr gut, Story wurde spannend erzählt und trotz Zeithickhack ein zufriedenstellendes Ende mit den man leben kann.

4/5 Zeitanomalien

3 „Gefällt mir“

auf welcher plattform hast du es gespielt? habs jetzt nicht unmittelbar vor zu kaufen, aber es soll ja zum launch auf den konsolen sehr schlecht gerannt sein…

Auf der Xbox One.

Es lief schon sehr flüssig. Grafik war aber teilweise etwas verschwommen.

2 „Gefällt mir“

Life is Strange 2

Wieder eine emotionale Achterbahnfahrt für die ich den Entwicklern einfach nur dankbar bin.
Zwar nicht so gut wie Staffel 1 aber trotzdem ein tolles Erlebnis mit spannender Geschichte.

5/5 Wölfe

2 „Gefällt mir“

Zelda Links Awakening
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, zu viele Dungeons zu viele Rätsel. Für lange Zeit brauch ich jetzt kein klassisches Zelda Spiel mehr. :smile::smile:

Spiel ist super, ich bin schuld… Hmm… so was Ähnliches sag ich auch zu meiner Frau…

3 „Gefällt mir“

Hellblade

Eine intensive Erfahrung die ich nicht so schnell vergessen werde.

4,5/5 Stimmen im Kopf

1 „Gefällt mir“

Hades (PC / Early Access)

10/10 mit Sternchen.
Wird wohl mein Spiel des Jahres 2020 :laughing:
Die Frage ist höchstens, kann man ein Spiel beenden, wenn es noch in Early Access ist. Endboss war/ist genau wie bei Dead Cells wirklich hart - war ultra knapp mit einem richtig geilen Build. Boah das Spiel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 (Xbox One)

Endlich nachgeholt (nur die Campaign)! Und wow, hab viel erwartet, weil es viele positive Stimmen hier gab bezüglich der Campaign, und wurde nicht enttäuscht. Hab nach ca. 9 1/2 Stunden das Ende gesehen und wurde bestens unterhalten. Abwechslungsreiche Action, bombastisch inszeniert, mit einer Prise Humor. Fazit: 5/5, werd ich bestimmt wieder mal durchspielen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Mutant Year Zero im PC Gamepass
Tolles Setting und Atmosphäre mit gutem Gameplaymix aus RPG, Rundenstrategie und Echtzeiterkundung.
Die Synchro und Optik waren auch fantastisch.
Hoffe auf einen zweiten Teil…

1 „Gefällt mir“

Halo 4

Das Spiel bietet coole, intensive Shootouts. Vor allem die letzten Levels waren richtig unterhaltsam.
Trotz allem ein Spiel das ich wohl schnell wieder vergessen werde da es zwar tolle Shootouts bietet aber abseits davon keinerlei Highlights hat die hängenbleiben.

3/5 Grunts

2 „Gefällt mir“