Zuletzt durchgespielt + Wertung

Stimmt, kann man, es war aber schon Thema, er hat dazu auch schon geantwortet und wenn etwas immer wieder aufgeworfen wird nennt man es drauf herum hacken.
Jetzt musst du das natürlich nicht wissen, dass es schon Thema war, deshalb hab ich es geschrieben, damit du es weißt.

@Gatar
Anderes Thema, ich bin mit Sunset Overdrive gar nicht warm geworden, hab mich so darauf gefreut, dass ich es sogar auf Steam gekauft hab… und dann wieder zurückgegeben. Was gut war weil es ja jetzt im Gamepass ebenfalls verfügbar ist. Also ich ich mir gedacht, vielleicht geb ich dem Spiel in Zukunft eine Chance ich hätt mich in den Arsch gebissen. :sweat_smile:

Ich bin in den 1,5 Stunden jedenfalls nichtmal so reingekommen das man sagen kann ich kann es gut steuern… fühlte sich einfach nicht gut an.

1 „Gefällt mir“

Sollte es ihm wirklich was ausmachen, schätze ich ihn so ein, dass er das schon selber schreiben würde. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry, falls das verkehrt rüberkam, aber es war nicht als hinhacken gedacht. Wollte nur wissen, wie man das alles unter einen Hut bringt :slight_smile: Mein Pile of Shame ist gewaltig. Mittlerweile helfen schon meine Kinder mit und die löffeln äh spielen etliches aus was ich begonnen habe…

Lool ja wir alten Mobber, mobben da den armen Gatar.

Ich dacht immer dass sei mitlerweile ein Running Gag - aber vll bin ich auch zu naiv. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Halo Wars 1 - Nettes RTS mit mieser PC Steuerung, habs dann auf dem PC mit Gamepad durchgespielt.
Story und Inszinierung waren sehr gut, Grafik ok, Sounds und Synchro super
Habe nicht viel mit Halo am Hut (ist erst seit kurzem mit dem Gamepass PC soweit), wusste aber wohl genug um der Story einigermaßen folgen zu können.

1 „Gefällt mir“

seh ich genauso, wenn ich das nächste mal an einem Wochenende nix vorhab und ein Spiel in 2, 3 Sessions durchspiele wollte ich den Begriff prägen „ich habe das Spiel gatarisiert“ … aber aufgrund der aktuellen Debatte spare ich mir das natürlich. hust :wink:

@topic Sunset Overdrive fand ich großartig, hat mir sogar um einiges mehr Spaß gemacht als vergleichbare Spiele ala Infamous: Second Son.

6 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::grin::grin:

RingFit Adventure, nach fast 32h und 84km bin ich zwar durch aber noch lange nicht fertig mit dem Spiel. Hat mir mehr Spaß gemacht als erwartet und gehört mittlerweile zu meinem täglichen Programm.

Wertung ist natürlich schwierig, aber subjektiv hat es für mich alles richtig gemacht. Eine stetige Wiederholung liegt beim Training in der Natur der Sache, hier wird es aber schön durch unterschiedliche Level, Übungen, Monster, spezielle Kräfte (Rudern, Fliegen, etc.) und nicht zuletzt durch ein Erfahrungs- und Levelsystem aufgelockert.

3 „Gefällt mir“

Meld ich mich mal selbst wieder zu Wort (und nein, ich hab bis jetzt nichts neues durchgespielt :sweat_smile:).

Schön wenn ich für solch einen Gesprächsstoff sorge. :grin:

Eins vorweg: ich fühle mich nicht gemobbt oder das auf mir rumgehackt wird. Ich könnte auch einfach nichts zu den Spielen die ich gespielt habe schreiben dann würde das Thema gar nicht aufkommen. :wink:

Ich hab es schon mal erläutert mach es aber gern nochmal und nimm dazu Stellung da es wohl tatsächlich einigen interessiert wie das bei mir so abläuft. :sweat_smile:

Ich bin 2facher Vater, arbeite 40 Stunden in der Woche und habe eine mich liebende und verständnisvolle Freundin. Niemand und nichts kommt bei mir zu kurz denn gespielt wird nur dann wenn die Kinder nicht da sind oder bereits schlafen. Auch meine ganzen anderen Hobbies (Serien, Kino und Comics) kommen nicht zu kurz. Auch diesen fröne ich immer nur Abends in Gesellschaft oder wenn alle schlafen.
Meine Kinder haben mich sogar fast noch nie spielen gesehen. Wenn diese wach sind rennt bei uns kein Fernseher geschweige denn eine Konsole. Da sind wir recht streng. Mein Großer (knapp 6) darf hie und da mal Kinderserien oder Wissenssendungen sehen aber das ist eine große Ausnahme und kommt auch nur ein zwei mal die Woche vor.

Meine Hauptspielzeit ist und bleibt das Wochenende. Dafür da umso intensiver meist bis 4 Uhr früh. Ich bin in der glücklichen Lage mit 4-5 Stunden Schlaf leicht auszukommen. Wenn ich da schon zum spielen beginnen sollte sobald die Kinder schlafen (immer ab 19 Uhr) kommt da schon einiges an Spielzeit zusammen. Da wir nur einen Fernseher haben streame ich auch gewisse Spiele auf meinen Laptop. Das läuft perfekt und stört mich nicht. In letzter Zeit auch mal unter der Woche.
Aber es kommt darauf an. Da wird dann eher zusammmen Serien angesehen oder gelesen.
Zusätzlich hab ich manchmal sturmfrei da wird dann noch länger und tagsüber gespielt oder halt den anderen Hobbies gefrönt. :sweat_smile:

Wie man sieht bekomme ich alles unter einen Hut ohne das Familie und Freunde darunter leiden müssen. Alles eine Frage der Organisation bzw. den Umstand zuzuschreiben das ich wenig Schlaf brauche und meine Kinder sehr früh schlafen gehen. :grin:

P.S.: gatarisiert?! Danke für die geniale Wortkreation.:+1::rofl::sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Jajaja in Wirklichkeit heisst du Son Goku und hast nen Raum von Geist und Zeit.

Taugt mir persönlich mehr als die Klontheorie oder die „angebliche“ Wahrheit die du hier gepostet hast :grin:

1 „Gefällt mir“

Nachträglich zu Sunset Overdrive:

@anotheractionhero: probier es nochmals aus. Dank Game Pass kostet es ja nichts. :blush: Das grinden funktioniert perfekt u d ist mit etwas Übung perfekt zu meistern. Man springt und grindet dann extrem schnell durch die Stadt ohne je den Boden zu berühren. Ich finde das Feature so richtig cool.

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: Das soll ja nicht jeder erfahren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Nebenbei auch mal was zum Thema:

Read Dead Redemption 2

Nun leider endlich durch. Was für ein Spiel! Was für ne Welt, was für ne Story was für ne Grafik, was für ne Atmosphere!!

Was wünsch ich mir ein Add On oder einen 3. Teil!!

10 von 10 Patronen

2 „Gefällt mir“

Wenn das so ist dann hab ich nicht zu wenig Zeit sondern bin noch ineffizienter als ich dachte… und ich brauch 6-7 Stunden um voll da zu sein :sweat_smile:

Das mit deiner family war mir e noch im hinterkopf von daher hab ich das thema eher mit augenzwinkern wieder aufgebracht (aka running gag, wie ifrit richtig sagt).

Kudos, dass du als (2facher) Vater mit so wenig schlaf auskommst. Das gelingt mir maximal, wenn ich aufstehen muss (arbeit), und dann bin ich ab ca 8,9 am abend so hinüber, dass ich glaub es wär schon fast mitternacht. :x

1 „Gefällt mir“

Das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Was da für ein Detailgrad herrscht ist schier unerreicht. Alles perfekt an dem Teil.

1 „Gefällt mir“

1.) keine Rechtfertigung nötig
2.) alter - 4-5 Std. Schlaf? Wenn ich keine 8 Std. schlafe, dann bin ich ähnlich wie in The walkin dead
3.) finde ich es witzig, wenn ich wieder lese, was du durchgespielt hast
4.) denke ich mir dann ab und an wieder „aaaaah - Gatar hat wieder Urlaub“
5.) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn er sich einen OLED kauft bekommt er Probleme, dann hält ihn das blaue LED Licht nicht mehr munter… :rofl::rofl::rofl::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

"A Plague Tale Innocence"

Sehr sehr sehr geniales Game. Stimmung von Anfang bis Ende. So müssen Spiele sein.

5/5 Ratten

5 „Gefällt mir“

Bloodstained

Naja, aber eigentlich nur halb. Dürfte das ganz schlechte Ende gewesen sein. Hab nämlich erst 50% der Karte und es gibt noch genug zu erkunden. Heute Nacht erkunde ich dann weiter. :smile:
Deswegen noch keine Endwertung. Aber ist jetzt schon ein sehr gutes Spiel. :+1:

2 „Gefällt mir“