Zuletzt durchgespielt + Wertung

Cool, dann kaufe ich es mir wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Donkey Kong Bananza

4/5 Bananen

3 „Gefällt mir“

Call of Duty World War 2

War OK und ich hatte die paar Stunden meinen Spaß damit. Die eine Flugzeugmission hätten sie sich sparen können. Die war extrem grottig. Sonst gewohnt coole Action aber ohne im Gedächtnis zu bleiben.

3,5/5 M1 Garand Gewehre

3 „Gefällt mir“

Picross S4 (Switch)

Color-Picross gefiel mir erneut gut, aber sehr spannend waren auch die extra großen Level. Schade, dass es nur 5 Stück waren, wobei ich an einem auch plus minus eine Stunde gespielt habe.

Da die weiteren Teile jetzt aber anscheinend keine weitere neuen Modi mehr haben, werde ich jetzt auch erstmal wieder eine längere Picross-Pause machen. Es macht Spaß, es macht süchtig, aber die Muster wiederholen sich dann doch wenn man es sehr viel in kurzer Zeit gespielt hat. :grinning:

Wertung lasse ich wieder weg.

4 „Gefällt mir“

Mafia the old Country

Ein leichter Trend zu fokusierteren Action-Adventure Spielen zeichnet sich ab (ich schaue zu 007) und das gefällt mir. Mafia war schon mal sehr gut ohne aber wirklich zu überragen. Die Story die erzählt wurde war mal so eine richtige Standard Mafia Liebesgeschichte, die zumindest ein bisschen hin und her vertragen hätte anstatt ganz vorhersehbar zu sein.
Ich mein es ist echt kein Spoiler, dass sie am Ende allein am Schiff in die USA sitzt.
Gameplay hätte etwas mehr wumms vertragen aber im Großen und Ganzen wurde ich gut unterhalten.

7/10 geschuldeten Gefallen

4 „Gefällt mir“

Gears Reloaded

7 von 10

grafisch ziemlich enttaeuschend

3 „Gefällt mir“

Was genau erwartet man sich grafisch bitte von einem Port eines 10 Jahre alten Remasters eines 20 Jahre alten Spiels?

1 „Gefällt mir“

Ja entschuldige dich gefälligst für deine Erwartungshaltung dem Spiel gegenüber.

Bezüglich der Grafik hab ich letztens so ein Side by side mit dem 360 original gesehen und ich bin mir echt nicht sicher ob mir das nicht besser gefällt. Wenn auch klar technisch schwächer.

2 „Gefällt mir“

Ja weil das gesagt wurde. :roll_eyes:
Das Spiel ist die 10 Jahre alte Gears Ultimate Edition mit einem 4k Patch und wurde auch recht deutlich so positioniert/angekündigt. Der einzige Grund das es eine Neuveröffentlichung statt ein Patch wurde, ist die PS5 Version inkl Cross Play. Gibt ja auch einen Grund wieso alle Besitzer von Ultimate die neue Version geschenkt bekommen haben. Dementsprechend ist es imo schon etwas seltsam sich da grafisch irgendwas anderes als eine 4k Version von genau dem Spiel zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Wissen wir ob der User das Spiel schon gekannt hat? Ich finde es etwas vermessen festlegen zu wollen was eine gerechtfertigte Erwartungshaltung ist. Das ist alles. Ich persönlich hab ja an die grafische Präsentation keine Erwartungen in diesem Fall. Und auch mit aller Einordnung muss man das Spiel nicht schön finden.

Ja durch mehrere Posts.

Wer sagt was von schön finden? Das war nicht das Thema. Es ging um Erwartungshaltungen. Die Ultimate Edition sah damals schon nur okay aus und das hier ist wie gesagt das selbe Spiel nur in 4k statt 1080p. Deswegen ist es halt seltsam sich da irgendwie mehr zu erwarten, wenn genau das angekündigt wurde.

Man könnte sich evtl aufregen das es kein vollwertiges Remake gab. Aber das wusste man halt schon vor Release und sollte dann Erwartungen entsprechend anpassen. Und so ein Remake wäre dann halt auch nicht verschenkt und zu einem reduzierten Preis angeboten worden.

2 „Gefällt mir“

Niemand legt hier irgendwas fest. Das ist ein Forum in dem Meinungen ausgetauscht und diskutiert werden. Dementsprechend wurde eine Frage gestellt - was denn die Erwartung war?

Daher versteh ich die Aufregung nicht ganz :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Da sich die Frage von selbst beantwortet kam sie mir schon etwas „herausfordernd“ vor. Aber man sieht auch, dass @debian das richtige getan hat und auf diese „Frage“ erst gar nicht eingegangen ist.

6 „Gefällt mir“

10/10

9 „Gefällt mir“

Skydance’s Behemoth

4,5/5 Riesen

1 „Gefällt mir“

Indiana Jones and the Order of Giants (DLC zu The great Circle)

5/5 Artefakten

4 „Gefällt mir“

Indiana Jones und der Orden der Riesen

5/5 Artefakten :grin:

Ich will jetzt schon Indy Nachschub. :laughing:

5 „Gefällt mir“

So soll es sein, bravo! Ihr seid alle fleißige Bienchen, die so viel spielen und Spaß haben! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Disco Elysium

3/5 innere Dämonen

2 „Gefällt mir“