Zuletzt durchgespielt + Wertung

Yooka Laylee

War OK. Aber es gab genug das mich auf der Aufgabe die 100% zu bekommen nur noch genervt hat. Die Steuerung und die Kamera ist echt ein Graus.
Ich liebe das Genre aber so dick ist die Retrobrille dann doch nicht um über die Mankos hinweg zu sehen. Da spiele ich lieber Mario 64 zum 10mal durch als das ich jemals nochmal Yooka Laylee einlege. :wink:

Jetzt freue ich mich umso mehr auf Mario Odyssey. Nintendo zeigt dann wie es richtig geht.

2,5/5

1 „Gefällt mir“

Prey

Das erkunden der Station hat mir eine Menge Spaß bereitet. Einzig gegen Ende hin wurde mir das eher gemächliche Spiel plötzlich zu hektisch und mit dem Ende bin ich auch nicht zu 100% zufrieden.

Es bleibt aber ein sehr gutes Spiel das Spaß macht.

4/5

2 „Gefällt mir“

Deadpool X1

Kurzes und etwas langweiliges Spiel mit derbem Humor. Ist auch nur ein Port von Last- auf Currentgen. Keine Verbesserungen, eventuell höhere Auflösung, Performanceprobleme…

Einmal gut und landet wieder im Regal.

Für knapp 20,- gibts 5/10

Hab jetzt auch endlich Prey durchgespielt und bin da ganz bei dir.

Vor dem Finale machte es richtig Spaß, hab extra viele Nebenaufgaben gemacht um länger spielen zu können.
Die letzten Missionen sind aber sehr gehetzt.

8.5 von 10 Aliens

The Surge

Innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen.

Extrem cooler Titel der sich hinter Dark Souls defintiv nicht verstecken braucht. :clap:

5/5

1 „Gefällt mir“

@Aztec_Mystic: Meinst du mich? :astonished: Wenn ja, sehe ich deinen Beitrag eher sarkastisch an weil ich ständig hier im Forum bin und alles zuspamme. :sweat_smile:

Welche Selbsthilfegruppe meinst du denn? Schadet nie. :grin:

Damit es nicht ganz offtopic wird:

Wie jeden Tag in letzter Zeit habe ich auch Heute wieder das MC Donalds Schirmspiel durchgespielt und Pommes um 1€ gewonnen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Und ich kann die Gutscheine hier im Urlaub nicht mal einlösen :scream:

Blöd das die immer nur 2 Tage gelten. :angry: So oft Besuch ich den Laden auch wieder nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir dann halt: und wieder ein paar unnötige Kalorien gespart.

3 „Gefällt mir“

Another World (PS4)

Früher am PC nie geschafft jetzt endlich einmal durchgespielt.

War OK ncht mehr. Nett das man mittels Knopfdruck sofort von der alten zur neuen Version wechseln kann. Da sieht man aber das nicht gerade viel dran geschraubt wurde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Letztens
Skylar & Plux (PS4) durchgespielt.

Das eigentliche Spiel dauert ja nicht viel länger als wie 2 -3 Stunden, aber wenn man alles holen möchte und nicht eine Lösung verwendet, ist man sicherlich an die 6 -8 Stunden unterwegs.

So lange hats dann auch gedauert ehe ich alle Trophäen ergattert habe.

Für knapp 10€ war es ein toller Happen zwischendurch. Wenn Yokaa Laylee auch in diese Preisregion kommt, werde ich auch dort zuschlagen.

Natürlich kein AAA Titel aber eine 7/10 weil es wirklich nette Unterhaltung war.
Neben der allgemeinen Ausweitung der Spieldauer ( eigentlich nur 3 wirkliche Level plus Hubbereich) hätte ich mir mehr Bosskämpfe gewünscht. Dann hätte ich sicherlich noch einen Punkt höher bewertet :slight_smile:

bin kein wirklicher 3d-j&r-fan, aber r&c - das original auf der ps2 - hat mir damals recht gut gefallen. der punkt „nette optik“ hätt ich damals noch anders formuliert („spitzen grafik“), der titel sah, va für die angestaubte plattform, verdammt gut aus. spielerisch geb ich dir aber recht. irgendwo verläuft es dann im sprichwörtlichen sand und man verliert das interesse.

I am Setsuna

Nettes J-RPG “light”. Nichts besonderes aber gut um es so nebenbei zu spielen da es kein Mammut Projekt ist das zig Stunden dauert. :blush:

2,5/5

1 „Gefällt mir“

Wie lang hast Du gebraucht? Ist es schwer?

Schwer ist es nicht. Platin war recht angenehm zu erreichen. Von der Spielzeit würde ich ca. 25-30 Stunden sagen wenn man alles machen will.

1 „Gefällt mir“

Nioh

Sehr unterhaltsames Dark Souls ähnliches Spiel.
Ein paar Nebenmissionen fehlen mir noch dann hole ich mir vielleicht sogar noch den Season Pass der aktuell verbilligt ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nach 90 Stunden Spielzeit habe ich Horizon Zero Dawn durchgespielt.
Aloy war dermaßen hochgelevelt inkl. diesen Superanzug das ich garnicht verlieren konnte. Und so war es auch. Ich konnte das Ende in einem Rutsch durchspielen und ich muss sagen daß das Ende richtig cool ist. Bleibt auf jeden Fall nach dem Abspann dabei. Da kommt noch was.

Ein Saugeiles Spiel das den Kauf einer PS4 rechtfertigt.

09/10.

  • Hammer Grafik,
  • Epische Momente
  • Kämpfe fordernd aber nicht ungerecht
  • Szenarien abwechslungsreich
  • Synchro (ausser von Aloy) durchschnitt.
2 „Gefällt mir“

Dreht bei dir das Spiel auch so auf? Also der Lüfter. Ich hab ne PS4 Pro und die ist allgemein schon etwas ruhiger als die PS4, die ich vorher hatte, aber bei dem Spiel muss ich die Lautstärke erhöhen, damit ich was vom Spiel mitbekomme.

Mir wäre bei meiner Pro noch nie etwas aufgefallen. Erst letztens die ganze Nacht rennen gelassen und sie schnurrte in aller Ruhe vor sich hin.

Bin aber kein guter Vergleich. Der eingebaute Düsenjet der Xbox360 störte mich nie. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir dreht die PS4 auch hoch wie ein Düsenjet… ebenso wie die PS3… X360 und X1 sind flüsterleise… bei der x1 ist das Netzteil lauter als das ganze Gerät :wink: