Zuletzt durchgespielt + Wertung

The Surge

Innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen.

Extrem cooler Titel der sich hinter Dark Souls defintiv nicht verstecken braucht. :clap:

5/5

Hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, warst in den letzten Tag so wenig im Forum und auch keine Antwort im “Durchgespielt-Thread”. :wink:

Alles OK? :smiley: – weißt eh - ansonsten ab in unsere Selbsthilfegruppe im Offtopic-Bereich!

@Aztec_Mystic: Meinst du mich? :astonished: Wenn ja, sehe ich deinen Beitrag eher sarkastisch an weil ich ständig hier im Forum bin und alles zuspamme. :sweat_smile:

Welche Selbsthilfegruppe meinst du denn? Schadet nie. :grin:

Damit es nicht ganz offtopic wird:

Wie jeden Tag in letzter Zeit habe ich auch Heute wieder das MC Donalds Schirmspiel durchgespielt und Pommes um 1€ gewonnen. :joy:

Ich auch! Und ich kann die Gutscheine hier im Urlaub nicht mal einlösen :scream:

Blöd das die immer nur 2 Tage gelten. :angry: So oft Besuch ich den Laden auch wieder nicht. :sweat_smile:

Ich denk mir dann halt: und wieder ein paar unnötige Kalorien gespart.

Another World (PS4)

Früher am PC nie geschafft jetzt endlich einmal durchgespielt.

War OK ncht mehr. Nett das man mittels Knopfdruck sofort von der alten zur neuen Version wechseln kann. Da sieht man aber das nicht gerade viel dran geschraubt wurde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hat ja mal wieder gedauert…

Ratchet & Clank Remake (PS4)

Nett, aber bei Weitem nicht auf einem Level, wie mit Nintendo JnR´s. Baller, Baller und kaum herausfordernde Hüpfpassagen. Netter Humor und nette Optik, aber eben alles “nur” nett.

7,0 / 10

Letztens
Skylar & Plux (PS4) durchgespielt.

Das eigentliche Spiel dauert ja nicht viel länger als wie 2 -3 Stunden, aber wenn man alles holen möchte und nicht eine Lösung verwendet, ist man sicherlich an die 6 -8 Stunden unterwegs.

So lange hats dann auch gedauert ehe ich alle Trophäen ergattert habe.

Für knapp 10€ war es ein toller Happen zwischendurch. Wenn Yokaa Laylee auch in diese Preisregion kommt, werde ich auch dort zuschlagen.

Natürlich kein AAA Titel aber eine 7/10 weil es wirklich nette Unterhaltung war.
Neben der allgemeinen Ausweitung der Spieldauer ( eigentlich nur 3 wirkliche Level plus Hubbereich) hätte ich mir mehr Bosskämpfe gewünscht. Dann hätte ich sicherlich noch einen Punkt höher bewertet :slight_smile:

bin kein wirklicher 3d-j&r-fan, aber r&c - das original auf der ps2 - hat mir damals recht gut gefallen. der punkt “nette optik” hätt ich damals noch anders formuliert (“spitzen grafik”), der titel sah, va für die angestaubte plattform, verdammt gut aus. spielerisch geb ich dir aber recht. irgendwo verläuft es dann im sprichwörtlichen sand und man verliert das interesse.

Spielerisch war es wirklich “unterste” Schublade. Nur in einem Level war das Erkunden lustig bzw. wo es etwas an die Freiheit eines z.b. Super Mario 64 erinnerte, aber da hat man nur an der Oberfläche gekratzt…

I am Setsuna

Nettes J-RPG “light”. Nichts besonderes aber gut um es so nebenbei zu spielen da es kein Mammut Projekt ist das zig Stunden dauert. :blush:

2,5/5

Wie lang hast Du gebraucht? Ist es schwer?

Schwer ist es nicht. Platin war recht angenehm zu erreichen. Von der Spielzeit würde ich ca. 25-30 Stunden sagen wenn man alles machen will.

Nioh

Sehr unterhaltsames Dark Souls ähnliches Spiel.
Ein paar Nebenmissionen fehlen mir noch dann hole ich mir vielleicht sogar noch den Season Pass der aktuell verbilligt ist. :blush:

Nach 90 Stunden Spielzeit habe ich Horizon Zero Dawn durchgespielt.
Aloy war dermaßen hochgelevelt inkl. diesen Superanzug das ich garnicht verlieren konnte. Und so war es auch. Ich konnte das Ende in einem Rutsch durchspielen und ich muss sagen daß das Ende richtig cool ist. Bleibt auf jeden Fall nach dem Abspann dabei. Da kommt noch was.

Ein Saugeiles Spiel das den Kauf einer PS4 rechtfertigt.

09/10.

• Hammer Grafik,
  • Epische Momente
  • Kämpfe fordernd aber nicht ungerecht
  • Szenarien abwechslungsreich
  • Synchro (ausser von Aloy) durchschnitt.

Dreht bei dir das Spiel auch so auf? Also der Lüfter. Ich hab ne PS4 Pro und die ist allgemein schon etwas ruhiger als die PS4, die ich vorher hatte, aber bei dem Spiel muss ich die Lautstärke erhöhen, damit ich was vom Spiel mitbekomme.

Mir wäre bei meiner Pro noch nie etwas aufgefallen. Erst letztens die ganze Nacht rennen gelassen und sie schnurrte in aller Ruhe vor sich hin.

Bin aber kein guter Vergleich. Der eingebaute Düsenjet der Xbox360 störte mich nie. :joy:

Bei mir dreht die PS4 auch hoch wie ein Düsenjet… ebenso wie die PS3… X360 und X1 sind flüsterleise… bei der x1 ist das Netzteil lauter als das ganze Gerät :wink:

Ich habe eine Pro und da dreht der Lüfter hin und wieder für ein paar kurze Minuten hoch.