Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

pillars of eternity - der schmäh mit der mundartigen übersetzung erinnert mich an airplane (“die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug”)

3 „Gefällt mir“

Ja, oder an Final Fantasy 9 :slight_smile: Dort reden sie auch bayrisch und andere Dialektformen. Ist recht witzig und sieht man so, eigentlich selten.

1 „Gefällt mir“

WTF?! Ist das nur der eine Charakter? Ist es eine eigene AT Übersetzung? oder soll das bairisch sein? (is es so wie so Bairische Dialekte – Wikipedia)

Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt… naja.

Nur dieses eine Mal wie es scheint. Mein char ist zu dieser beginnenden Schlägerei vor dem Inn dazugestoßen und hat eine Zeit lang nur zugehört. Der Elf hat versucht im Dialekt mit den Menschen zu sprechen und ist gescheitert.

1 „Gefällt mir“

Ah diese Perle muss ich auch mal angehen.

1 „Gefällt mir“

Heute bei Diablo 3 :joy:

4 „Gefällt mir“

DIe Namen war schon in Teil 2 sehr merkwürdig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder aus Assassins Creed Origins, die dem Spiel in Bewegung und in HDR aber nicht ganz gereicht werden.

5 „Gefällt mir“

Punkto Grafik für mich eines DER momentanen Highlights am Markt (spielerisch taugts mir auch sehr, habs sowohl auf PS4 als auch X1X durch)! Egal wohin man geht/reitet, man wird mit extrem detailreichen Schauplätzen belohnt…freu mich schon riesig auf Odyssey!!!

2 „Gefällt mir“

Weis so schön ist, noch eine Ladung Bilder:

2 „Gefällt mir“

Man kann anhand des Spiels sehen, dass “volumetrische Beleuchtung” bzw. deren exzessiverer Gebrauch, einer der wichtigesten Fortschritte in sachen Grafik, im Vergleich zur letzten Generation, ist.

Die Auflösung ist so ziemlich auf den Mittelwert der Xbox one X Auflösung gestellt (3072x1728), die eine dynamische Auflösung hat.
Die anderen Einstellungen sind alle am Maximum, keine Ahnung ob man dann einen höheres “Level of Detail” hat, sind aber bestimmt nur Unterschiede die man mit der Lupe suchen muss.
HDR ist Top, sieht man auf den Bildern natürlich nicht aber die Szenen in der Nacht hab ich fast nicht hochgeladen, weil gerade die (natürlich) ohne HDR stark abfallen und der Zauber den ich festhalten wollte kaum noch vorhanden ist.
Der einzige richtige Vorteil gegenüber der X den ich hier habe ist sind die fps. Das Spiel läßt sich auf 50Hz mit 45fps einstellen (bitte alle Entwickler nachmachen) und ich kann die Framerate auch 100% halten und seh einen deutlichen Unterschied zu 30 aber kaum einen zu 60fps (deshalb, bitte alle Entwickler nachmachen).

Vor dem Day 1 Patch hat es im Handheldmodus richtig gut und scharf ausgesehen, war aber mit geschätzten 20-25 fps an der Grenze der Spielbarkeit.
Nach dem Patch sieht es am Handheld vom Bildeindruck her genau wie am TV aus… sehr niedrig aufgelöst, dafür ist es dank einer stabilen Framerate gut spielbar.

Handheld

TV

Handheld

TV

1 „Gefällt mir“

Der Vogel, seht euch den Vogel an, den ich hier hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

Den wollt ich ech noch zeigen, dann geb ich eine weile ruh mit dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

WipeOut Omega Collection VR :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Puh, das war knapp…

ohoh!

Fettgedruckter Text

1 „Gefällt mir“

was für ein spiel ist denn dasß

ich denke Wreckfest

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, es ist Wreckfest :sweat_smile:

Vampyr [PC]

uncharted 2 - remastered:

witcher 3: (finde solche “historischen” ingame-zeichnungen immer recht faszinierend)

driveclub:

1 „Gefällt mir“