Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

Ein wunderbares Feature auf der Playstation 4, Xbox One und bald auch auf der Switch (WiiU weiss ich gar nicht) ist die Möglichkeit Screenshots zu machen und diese zu teilen. Ich poste ab und an was “lustiges” im Shock2 Xbox Club, aber einige von euch haben ja keine Xbox One. Daher dachte ich mir, warum nicht so ein Topic erstellen.

Postet eure lustigen, schönen oder einfach speziellen Screenshots die ihr gemacht habt in dem Topic. Bin gespannt was so zusammen kommt:



1 Like

Find ich super, werd auch mal ein paar machen!

Blöde Frage:

Wenn ich einen Screenshot auf der X1 erstelle, wie kann ich das Bild dann hier hochladen? :smiley:
LG

Ich offne die Bilder jeweils auf meinem Iphone via Xbox App und mache davon einen Screenshot. Gibt ev. auch einen einfacheren Weg, daher ist deine Frage absolut berechtigt. :smiley:

Wie Funktioniert das auf der PS4 ? Kann man die Bilder irgendwie aufs Handy bekommen ohne die PS4 zu benutzen ?

diese funktion gibts aber nicht auf der ps4 :see_no_evil:

ev kann mans auf der ps4 zumindest direkt in die shock2 gruppe des PSN laden?

Echt? Das wusste ich wirklich nicht. Hab keine Playstation 4 - aber Screenshots kann man ja machen und ich dachte man bringt diese dann via App aufs “Telefon”.

Und momentan bin ich völlig in Liebe mit “Life is Strange” :blush:

so, jetzt hab ich die fotos auch am handy… ist aber ziemlich kompliziert. musste die screenshots auf facebook hochladen u von dort die bilder am handy sichern. warum einfach wenns kompliziert auch geht :upside_down:

der erste screenshot ist ein easteregg von uncharted4: der königsfels von könig der löwen :heart_eyes:

zum zweiten braucht man(n) nicht viel sagen… dat ass!! :scream::grin:

und der letzte ist vom grandiosen the last of us! eine perle die jeder gespielt haben muss!!!

ich hab noch screenshots von 2 eastereggs von doom die aber nicht so gut sind, obwohl ich mir gerade die frage stelle ob wir zum easteregg thema einen extra thread eröffnen sollten? :thinking:

2 Like

Vielen Dank für den ganzen Aufwand den du betrieben hast. Grossartige Bilder!

Habe weder UC4 noch Last of us gespielt, sieht aber fantastisch aus.

danke, sind auch großartige spiele!

als kleine info am rande weil du die spiele nicht gespielt hast: das waren keine zwischensequenzen sondern gameplay szenen :wink:

Screenshots zu Gears 4 von mir finden sich im GoW4 Thread, dachte ich mir doch, dass ich schon welche hochegeladen habe…

Auf meiner Festplatte finden sich außerdem noch Bilder zum mittlerweile in die Jahre gekommenen Grid2



Alien Isolation


Ryse



An den beiden letzten Screens sieht man auch gut woran es Ryse unter anderem mangelte :wink:

1 Like

1 Like

Haunting Ground PS2
Leider nur über SCAT am Verstärker der das Bild hochskaliert… aber trotzdem am 65" 4K keine Freude.

Ryse habe ich übrigens auch durch. Sehr spezielles Game, extrem schön, wahnsinnig repetativ aber in meine Augen eine sehr gute und erwachsene Story.

Bei deinen beiden Screenshots steht leider immer noch “wird hochgeladen”.

Das schon seit gut 15 Stunden. Müssen ja riesige Bilder sein :joy:

Hier noch drei weitere:



1 Like

Da hats was… werd das mal übern PCs probieren

Geschafft :wink:
Keine Ahnung, werd jedenfalls wenn ichs am WE weiterspiele bessere Screens machen… scheint sehr nett zu sein das Spiel.

1 Like

Duck Tales woohooo

2 Like