Ein wunderbares Feature auf der Playstation 4, Xbox One und bald auch auf der Switch (WiiU weiss ich gar nicht) ist die Möglichkeit Screenshots zu machen und diese zu teilen. Ich poste ab und an was “lustiges” im Shock2 Xbox Club, aber einige von euch haben ja keine Xbox One. Daher dachte ich mir, warum nicht so ein Topic erstellen.
Postet eure lustigen, schönen oder einfach speziellen Screenshots die ihr gemacht habt in dem Topic. Bin gespannt was so zusammen kommt:
Ich offne die Bilder jeweils auf meinem Iphone via Xbox App und mache davon einen Screenshot. Gibt ev. auch einen einfacheren Weg, daher ist deine Frage absolut berechtigt.
Echt? Das wusste ich wirklich nicht. Hab keine Playstation 4 - aber Screenshots kann man ja machen und ich dachte man bringt diese dann via App aufs “Telefon”.
so, jetzt hab ich die fotos auch am handy… ist aber ziemlich kompliziert. musste die screenshots auf facebook hochladen u von dort die bilder am handy sichern. warum einfach wenns kompliziert auch geht
ich hab noch screenshots von 2 eastereggs von doom die aber nicht so gut sind, obwohl ich mir gerade die frage stelle ob wir zum easteregg thema einen extra thread eröffnen sollten?